Alle Bewertungen anzeigen
Matthias Johann (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das TRYP by Wyndham Rosenheim Hotel wurde von Januar 2020 bis Mitte Juli 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2020)
Top Hotel, ohne bösen Überraschungen
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel befindet sich in super Lage, eine städtische Tiefgarage ist direkt über den Hotellift erreichbar, Parkpreise sind fair. Frühstück lässt keine Wünsche, nicht gerade wie im all inclusive club, aber alles was man braucht. Das einzig Negative sind eventuell die sehr, sehr weichen Matratzen in unserem Zimmer, aber das ist ja auch Geschmackssache.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias Johann
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Matthias, vielen herzlichen Dank, daß Sie sich ein paar Minuten Ihrer kostbaren Zeit genommen haben und unser Haus bewertet haben. Das Lob gebe ich sehr gerne an alle Mitarbeiter weiter. Dies ist ein Ansporn für uns alle. Dem Thema Matratze werden wir uns widmen - versprochen! Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Rosenheim wieder Ihr Gastgeber! Herzlichst, Heiko-Dominik Meier Resident Manager