Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGutes Hotel in zentraler Lage Rosenheims.
Linda (26-30)
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das TRYP by Wyndham Rosenheim Hotel wurde von Januar 2020 bis Mitte Juli 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2020)
5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Highlight war die super zentrale Lage. Auch das Frühstücksbuffet war gut. Enttäuscht war ich etwas von dem Zimmer, d.h. die Wände hätten mal wieder frische Farbe nötig. Aber sonst waren die Zimmer bzw die Sauberkeit okay.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Linda, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was das Zimmer angeht, so ist die Planung, sollen diese noch in diesem Jahr aufgefrischt werden. Wir sind also dran.... Danke auch für das Lob für das Frühstück, dies ist schließlich der Motor für einen guten Start in den Tag. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder mal bei uns in Rosenheim zu Gast wären. Bis dahin, herzliche Grüße, heiko-Dominik Meier Resident Manager