- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten einen sehr enttäuschenden Aufenthalt zum Jahreswechsel in diesem Hotel. Die Mitarbeiter der Rezeption waren unfreundlich bis mürrisch. Man hatte nicht das Gefühl willkommen zu sein. Zum Frühstück mussten wir nach einigem Warten das Personal bitten, einen Tisch für uns abzuräumen (an jedem Morgen!) ... das Buffet war für ein Sterne-Hotel unter aller Würde ... Bei unserem vorgezogenen Check-out wurde nur bemerkt, dass ja schon alles bezahlt wäre. Nie wieder! Rosenheim und Umgebung ist allerdings sehr schön!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste unseres Hauses Wir möchten uns für die ehrlichen Worte bedanken, denn es sind genau diese aufgezeigten Optimierungspotentiale, die es uns ermöglichen unseren Service und unser Produkt weiter zu steigern und zu zeigen, dass wir ein erstklassiges Haus sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und negativen Eindrücke während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Sicher sind die geschilderten Vorkommnisse und Eindrücke nicht in unserem Sinne und Sie können versichert sein, dass wir bereits Schritte unternommen haben, um zukünftig eine bessere Serviceleistung und ein einwandfreies Produkt zu garantieren. Die Mehrheit unserer Gäste waren mit der Silvesterveranstaltung zum Jahreswechsel sehr zufrieden, schade dass uns Ihre Meldung erst jetzt erreicht. Wir können Ihnen auch versichern dass uns alle Gäste wichtig sind und Ihr wertvolles Feedback bereits intern mit unserer Rezeption besprochen wurde. Wir würden uns freuen wenn wir Sie trotzdem wieder einmal im schönen Rosenheim begrüssen dürfen, gerne stehe ich auch persönlich für Sie bereit um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hause zu garantieren. Herzliche Grüße Ihr Gastgeber Rainer Pommer mit Team