Alle Bewertungen anzeigen
Susann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das TRYP by Wyndham Rosenheim Hotel wurde von Januar 2020 bis Mitte Juli 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2020)
Nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten einen sehr enttäuschenden Aufenthalt zum Jahreswechsel in diesem Hotel. Die Mitarbeiter der Rezeption waren unfreundlich bis mürrisch. Man hatte nicht das Gefühl willkommen zu sein. Zum Frühstück mussten wir nach einigem Warten das Personal bitten, einen Tisch für uns abzuräumen (an jedem Morgen!) ... das Buffet war für ein Sterne-Hotel unter aller Würde ... Bei unserem vorgezogenen Check-out wurde nur bemerkt, dass ja schon alles bezahlt wäre. Nie wieder! Rosenheim und Umgebung ist allerdings sehr schön!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste unseres Hauses Wir möchten uns für die ehrlichen Worte bedanken, denn es sind genau diese aufgezeigten Optimierungspotentiale, die es uns ermöglichen unseren Service und unser Produkt weiter zu steigern und zu zeigen, dass wir ein erstklassiges Haus sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und negativen Eindrücke während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Sicher sind die geschilderten Vorkommnisse und Eindrücke nicht in unserem Sinne und Sie können versichert sein, dass wir bereits Schritte unternommen haben, um zukünftig eine bessere Serviceleistung und ein einwandfreies Produkt zu garantieren. Die Mehrheit unserer Gäste waren mit der Silvesterveranstaltung zum Jahreswechsel sehr zufrieden, schade dass uns Ihre Meldung erst jetzt erreicht. Wir können Ihnen auch versichern dass uns alle Gäste wichtig sind und Ihr wertvolles Feedback bereits intern mit unserer Rezeption besprochen wurde. Wir würden uns freuen wenn wir Sie trotzdem wieder einmal im schönen Rosenheim begrüssen dürfen, gerne stehe ich auch persönlich für Sie bereit um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hause zu garantieren. Herzliche Grüße Ihr Gastgeber Rainer Pommer mit Team