- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Von Anfang an war es nicht unseren Vorstellungen entsprechend. Um unsere Koffer schnell auszuladen parkte ich vor dem weitlaeufigen Busparkplatz des Hotels, da dieser unmittelbar an den Hoteleingang angrenzt. Leider hing nach maximal 5 Minuten ein Zettel hinter meinem Scheibenwischer, dass ich mein Auto doch woanders parken solle. Der zweite negativ Punkt war das Zimmer. 1. Teilt man sich mit dem Nachbarzimmer eine "Küche". Abgesehen davon, dass diese von uns, auf Grund der augenscheinlich nicht vorhandenen Hygiene, ohnehin nicht gebutzt wurde; erscheint diese stark renovierungsbeduerftig. 2. Wurde unser Zimmer weder gereinigt noch wurden unsere Bettlaken oder unsere Handtücher getauscht. Nach meiner Beschwerde wurde mir gnädigerweise frische Bettwäsche ausgehändigt, sodass wir unser Bett immerhin selbst frisch beziehen konnten. Vom Rezeptionisten wurde im vorangegangen Gespräch behauptet, die Option: Zimmerreinigung sei nicht im Preis inbegriffen. Diese ganze Thematik des nichtgereinigten Zimmers finde ich wirklich schon frech. Alles im Allen nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Gast, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Den von Ihnen angeführten Punkten sind wir selbstverständlich nachgegangen und entschuldigen uns für den Eindruck, den Sie bekamen. Das Angebot „Sparfüchse“, welches Sie gebucht hatten, enthält keine Zimmerreinigung während der 2 Nächte, was entsprechend in der Beschreibung aufgeführt ist. Aufgrund Ihres Kommentares zur Sauberkeit haben wir sofort nochmals unsere Housekeeping-Mitarbeiter nachgeschult. Dankeschön für Ihren Hinweis dazu. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich noch einmal für einen Aufenthalt bei uns entscheiden damit wir Sie von unserer Leistung überzeugen können . Beste Grüße von der Direktion und dem Team vom Tryp by Wyndham Lübeck Aquamarin