- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht beim Betreten soweit einen guten Eindruck, allerdings sind die Zimmer nicht mehr zeitgemäß und abgewohnt.
Die Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß und abgewohnt. Zudem ist im Badezimmer schwarzer Schimmel in der Dusche sowie am Fenster sichtbar gewesen, was ein absolutes NO GO ist. Das Fenster im Bad konnte nicht angekippt werden, da scheinbar die Halterung defekt war. Die Rezeption wurde darüber informiert. Ein Aufzug ist vorhanden, jedoch muss man auf dem Weg zum Zimmer wieder ein paar Stufen abwärts gehen - für Rollstuhlfahrer und ältere Menschen mit Gepäck eher unbrauchbar.
Das Frühstück ist in der Form und Auswahl ausreichend.
Das Personal ist freundlich.
Das Hotel liegt ruhig, dennoch sind Dinge wie Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten fussläufig erreichbar. Parkplätze sind vor dem Hotel sowie in der TG vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | travel x |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 56 |
Lieber travelx, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir sind stets dabei unsere Zimmer auf den aktuellen Stand zu bringen, die schwarzen Stellen sind nicht akzeptabel, unser Haustechniker hat sich dessen bereits angenommen. Vielen Dank auch für die Info über die Fensterhalterung, welche wir umgehend in Ordnung gebracht haben, bitte entschuldigen Sie, dass dies nicht vor Ihrer Anreise geschehen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager