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Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Leider zu schlecht für unsere Vorstellungen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr ungepflegt schon bei der Ankunft, Unkraut , Zigaretten kippen, absolut nicht einladend. Fenster bestimmt schon seid einem Jahr nicht mehr gereinigt. Die junge Frau an der Rezeption sehr unfreundlich. Auch das Grüßen von Gästen wird sie noch nie gelernt haben. Zimmer unter dem Dach, nachdem sie uns vorher ein anderes gegeben hatte. Dies hat sie schnell noch mal geändert. Wahrscheinlich weil wir über Jochen Schweizer einen Gutschein hatten. Enorme Hitze und wir fragten nach einem anderen Zimmer. Jetzt war plötzlich keines mehr frei. Dann fragten wir nach den Kosten einer Verlängerungsnacht. 143,-- Euro wollte sie dann dafür. Auf der Homepage gibt es die für 90 Euro. Und selbst das ist zu viel für so ein Dachzimmer. Klimmaanlage angeblich defekt. Fernbedienung wurde entfernt. Der Boden im Fahrstuhl total versifft. Die Fenster im Treppenhaus verschmutzt und auf der Frühstücksterasse wurde auch nicht gereinigt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihre angesprochenen Kritikpunkte haben wir sehr ernst genommen, und umgehend eine Fensterreinigung vorgenommen. Diese wird immer in einem sich wiederholenden Turnus in Auftrag gegeben. Bei Anreise haben Sie vor der Mitarbeiterin ein kostenfreies Upgrade in eines unserer Superiorzimmer erhalten, wir machen keine Unterschiede, ob unsere Gäste über ein Gutscheinportal wie Jochen Schweizer oder direkt buchen. Wir waren ausgebucht, sodass wir wirklich kein Zimmer mehr frei hatten, das kommt in der Hochsaison und gerade bei den Temperaturen, die wir hatten, gern mal vor. Ich danke Ihnen sehr für die Offenheit lieber Werner. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager