- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Tryp ist ein in die Jahre gekommenes Hotel außerhalb der City von Lübeck. Wir haben es im Rahmen eines Gutscheins ausgewählt. Unter anderen Umständen hätten wir es wohl nicht gebucht.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber mit allem ausgestattet was man so braucht. Sauberkeit ebenfalls okay. Behaglichkeit oder Wohlfühlathmosphäre kam bei uns leider nicht auf. Hier hat das Hotel unser Meinung nach das größte Potential!
Preis-Leistung im Hotel total angemessen & schmackhaft, sowohl zum Abendessen als auch beim Frühstück.
Service an der Rezeption & im Restaurant waren einwandfrei. Auf unsere Fragen & Wünsche ging man freundlich & kompetent ein.
Wie bereits erwähnt befindet sich das Hotel außerhalb der Innenstadt, ist aber recht günstig an einen Bus angebunden. Die direkte Umgebung des Hotels ist auch nicht weiter erwähnenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel selber gibt es wenig Möglichkeiten der aktiven Freizeitgestaltung. Haben wir bei einem Städtetrip aber auch nicht gebraucht / erwartet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Anne, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie, wie auch ich, großes Potential bei den Zimmern sehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager