Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ein enttäuschender Aufenhalt
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten für zwei Nächte im Hotel gebucht. Der Empfang durch die Mitarbeiterin des Hotels war sehr freundlich. Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war auch zunächst i.O, und hatte sogar eine kleine Kochnische. Das Bad selber war klein und sehr einfach eingerichtet. Im Punkt Sauberkeit gab es unsererseits nichs zu bemängeln. Etwas enttäuschend dann das morgentliche Frühstück in einem sehr engen Frühstücksraum. Da das Hotel an dem Tag ausgebucht war konnte von einem gemütlichen Frühstück keine Rede sein. Für das Hotel spricht allerdinfgs seine Lage. Mit der Bahn gelangt man schnell in die Innenstadt von Lübeck, und mit dem Auto kommt man schnell nach Travemünde. Negativ, und nicht zu entschuldigen ist der Umgang mit Reklamationen: In unserem Zimmer, war die Birne in einer Deckenleuchte defekt, der sehr laute Lüfter im Bad lies sich bei eingeschaltetem Licht nicht ausschalten, obwohl ein extra Schalter dafür vorhanden war ud im Waschbecken im Badezimmer fehlte der Siphon. Das eine Birne defekt ist, kann natürlich passieren, aber die beiden letzten Punkte hätte zumindestens bei der letzten Reinigung des Zimmers auffallen müssen. Wir haben am ersten Morgen der Rezeption die Mängel mitgeilt und uns wurde versprochen, sich darum zu kümmern. Beim dem Versprechen ist es dann auch geblieben. Am Abend war immer noch alles wie von uns bemängelt. Ich denke, es war kein Zufall, dass die Dame an der Rezeption beim auschecken nicht nachfragte, ob alles zufriedenstellend war. Für uns steht fest, Lübeck werden wir bestimmt noch mal besuchen, aber dann in einem anderen Hotel wohnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:130
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback. Wir haben ihre Anmerkungen aufgenommen und werden mit der involvierten Abteilung nach Lösungen suchen auch hier zukünftig eine bessere Serviceleistung erbringen zu können. Das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten tut uns leid und dafür möchten wir uns entschuldigen. Herzliche Grüsse Die Direktion