- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir (Familie mit einem Kind) waren zum 2. Mal für mehrere Tage in diesem Hotel. Im vergangenen Jahr waren wir im Großen und Ganzen mit der Leistung zufrieden (zu meckern gibt es immer etwas). In diesem Jahr waren zu viele "Haare in der Suppe". Unangenehm riechende Handtücher, Staub und Schmutz u.a. im Bad, Stockflecken an den Fliesen, das Wasser im Waschbecken lief kaum ab (trotz Reklamation wurde darauf nicht reagiert!), morgens im Restaurant zu wenig, dadurch überfordertes Personal, Tische wurden nur halbherzig abgeräumt und gereinigt. Auf Anfrage nach Tassen und Besteck erwiderte man uns genervt: " Wir haben auch was anderes zu tun!" Man hatte das Gefühl man störte. Ob wir ein drittes Mal dort unseren Urlaub verbringen, ist wohl eher fraglich. Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und das damit verbundene konstruktive Feedback zu unseren Leistungen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihren Aufenthalt diesmal nicht zufrieden waren. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Themen abteilungsintern besprechen, um auch hier zukünftig wieder eine entsprechende Serviceleistung erbringen zu können. Herzliche Grüsse Die Direktion