Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Die Schwächen liegen im Detail. Preis/Leistung: OK
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir (Familie mit einem Kind) waren zum 2. Mal für mehrere Tage in diesem Hotel. Im vergangenen Jahr waren wir im Großen und Ganzen mit der Leistung zufrieden (zu meckern gibt es immer etwas). In diesem Jahr waren zu viele "Haare in der Suppe". Unangenehm riechende Handtücher, Staub und Schmutz u.a. im Bad, Stockflecken an den Fliesen, das Wasser im Waschbecken lief kaum ab (trotz Reklamation wurde darauf nicht reagiert!), morgens im Restaurant zu wenig, dadurch überfordertes Personal, Tische wurden nur halbherzig abgeräumt und gereinigt. Auf Anfrage nach Tassen und Besteck erwiderte man uns genervt: " Wir haben auch was anderes zu tun!" Man hatte das Gefühl man störte. Ob wir ein drittes Mal dort unseren Urlaub verbringen, ist wohl eher fraglich. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und das damit verbundene konstruktive Feedback zu unseren Leistungen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihren Aufenthalt diesmal nicht zufrieden waren. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Themen abteilungsintern besprechen, um auch hier zukünftig wieder eine entsprechende Serviceleistung erbringen zu können. Herzliche Grüsse Die Direktion