- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir nun bereits zum dritten Mal in den letzten vier Jahren unseren Urlaub in den Royal Suites verbracht haben, muss ich sagen, dass der Service sich bei Weitem zum letzten Aufenthalt vor zwei Jahren verbessert hat. Besonders positiv fällt das offensichtlich komplett neue und kompetente Rezeptionsteam auf (Danke liebe Christina) die Lobby hat eine neue, sehr gepflegte Terrasse mit qualitativ hochwertigen Getränken und tollem Service (Danke liebe Lucy) immer noch toll: der abgetrennte strandteil mit cabanas und Royal-Service (Danke liebe Fernanda). Leider immer noch nicht so begeistert waren wir wie jedes Jahr vom Royal-Restaurant El Jardin. Hier lässt Geschmack, Qualität und Service noch einiges zu wünschen übrig, die Geschwindigkeit des Personals ist schon beeindruckend langsam. Aber: viele, hervorragende Spezialitätenrestaurants und das gute Buffet im Whitesands zum Frühstück machen das wieder gut. Nur schade, dass man das Frühstück mit dieser hervorragenden Auswahl nicht im adults only-Bereich anbietet. Fazit: wir kommen natürlich wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina Ledermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Martina, Es freut uns immer ausserordentlich zu lesen, dass sich unsere Besucher angenehme Erinnerungen an ihren Urlaub mitgenommen haben. Wir bedanken uns sehr für die Zeit die Sie dazu aufgewendet haben Ihre Kommentare im Holiday check niederzuschreiben. Es ist für unser Betreuungsteam eine Freude und Genugtuung zu wissen dass wir Teil Ihres angenehmen Urlaubs waren und die in uns gesetzten Erwartungen erfüllt haben. Wir bedanken uns dafür diese angenehme Erfahrung mit Ihnen teilen zu dürfen. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Gruessen, Celia Benito Director Adjunto / Assistant Manager Grand Palladium Colonial Resort & Spa Grand Palladium Kantenah Resort & Spa