Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Palladium nie mehr !
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum 4. Mal in Mexiko muss ich dieses Jahr reagieren, da dieser Bereich des Hotels (The Royal Suites) als exklusiver und besser (und teurer) angeboten ist. In der Tatsache war es nicht so.


Zimmer
  • Gut
  • Gros genug, Klimaanlage etwas veraltet (lärmend)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Exklusiven (nur für Royal Suites) Restaurant "El Jardin" (ca. 50 Plätze) kann man zwar in einer ruhigeren Atmosphäre essen, dort ist aber die Auswahl sehr begrenzt, im Vergleich zum Buffetrestaurants (die 5 Buffetrestaurants bedienen die 1'500 Zimmer der Palladium Hotels...). In den Buffetrestaurant ist die Auswahl immer die gleiche, die Qualität und die Präsentation der Gerichten war überhaupt nicht bestrebt, schlechter als das schlechste "Kantineessen". Das schlechteste, das wir in den letzten 15 Jahren weltweit gesehen haben. Auch die mexikanische Gerichte waren mittelmässig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service im Exklusiven (nur für Royal Suites) Restaurant "El Jardin" war morgens sehr schlecht: dort herrscht eine totale Desorganisation.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Bus, ca. 1 1/2 Stunde vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Exklusiven Pool-Bereich der Royal Suites fehlt eine sorgfälltige Reinigung: morgens lagen leere Gläser und Aschenbecher am Boden, Handtücher des vorderen Tag waren noch um 8 Uhr im Behälter (s. Fotos). Und das Personal hat sich nicht um den gekümmert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte René, Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam eine Verbessung besonders in der Geschwindigkeit des Service herbeiführen können. mit den besten Grüssen Celia Benito Director Adjunto / Assistant Manager Grand Palladium Colonial Resort & Spa Grand Palladium Kantenah Resort & Spa