- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nagelneues, schön gestaltetes Hotel ohne eigenen Strand und ohne Karibik- Ambiente. Wer gerne den ganzen Tag am windigen Pool mit lauten Amigruppen liegt, wird dort bis an die Liege bedient, von bum bum beschallt und kann sich abends in stilischen a la card Restaurants völlig geschmacklose Kleinigkeiten servieren lassen.
Super ausgestattete 60qm Zimmer mit 2 Ausrichtungen. Meerseite ruhig aber 30Dollar Aufpreis pro Nacht. Landseite- Strassenlärm von der Autobahn.
Wer Allergien hat dürfte hier gut aufgehoben sein, da man ständig vor Betreten der Restaurants danach gefragt wird. Außer Frühstück, was sehr gut war, gibt es keinerlei Außenrestaurants. Die sehr schön hergerichteten Speisen sind völlig geschmacksneutral, daher ging ich öfter in die Büfetts der anderen, billigeren Hotels, wo das Essen schmeckte aber kalt war und natürlich Kinder lärmten. Die includierten Weine sind nicht trinkbar, man kann aber trinkbare kaufen.
Kompetente, teils aufgesetzte Freundlichkeit,
2h vom Flughafen Cancun, zwischen Hotel Unico und Sirenis
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Will man den Strand benutzen, kann man entweder 1km einen sehr schönen Weg bis zum ersten Hotel Kantenah laufen oder mit einem Transport 2km durch die Anlage fahren. Dort liegt man dann aber umgeben von den Gästen mit Kindern der anderen Hotels. Direkt vor dem TRS gibt es keinen Meereszugang.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Frau Marion, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser TRS Yucatan entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt mitzuteilen Ich möchte mich entschuldigen, wenn wir die angebotenen Dienstleistungen und damit Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir haben Ihr Feedback bereits zur Kenntnis genommen und werden in den erforderlichen Bereichen umgehend Maßnahmen ergreifen. Durch die Kommentare unserer Gäste können wir Situationen identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Bei dieser Gelegenheit besonders, weil sie uns dabei helfen, die Qualität unserer Gastronomie zu verbessern. Wir vertrauen darauf, dass Sie eine sichere Reise nach Hause hatten und hoffen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine viel bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Kenia Rodriguez Hospitality Manager