- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein unfassbares Hotel mit einem wirklich traumhaften Service. Geht nicht gibt es nicht! Jeder Mitarbeiter macht einem dem Urlaub unvergesslich
Wir waren im September in der ersten Urlaubswoche durch die Quarantäne Regelung von Mauritius nur 20 Gäste im Hotel. Wir haben dadurch ein kostenloses Upgrade bekommen von Sylvain der sich um die Social Media Sachen des Hotels kümmert. Das Zimmer war mit Außendusche und ansonsten in einem super Zustand und sehr gepflegt.
Wie schon oben beschrieben gibt es hier fast keine Kritikpunkte. Es wurde einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Einziger ganz kleiner Kritikpunkt: Die Speisen im Buffet Restaurant könnten heißer sein. Hier waren teilweise die Speisen lauwarm.
Hier könnte man einen Roman schreiben ;) Wir waren zu Gast bei Freunden. Absolut jeder Mitarbeiter im Hotel hat ein Lächeln auf dem Gesicht und möchte einem den Tag so schön wie möglich bereiten. Hier gilt ein besonderer Dank an Alexandre,Jeff,Mamed,Rajesh,Bernadette,Sunhill, Sylvain,Fiona und Veenay. Ich habe wahrscheinlich viele vergessen aber hier spürt man das sich alle als Team sehen und der Gast hier als Freund gesehen wird. Ich habe am ersten Tag erwähnt dass ich kein Koriander mag. In jedem der 6 Restaurants wusste danach fast jeder Kellner bescheid. Auch Speisen die nicht auf der Karte standen wurden auf Anfrage möglich gemacht. Jeder der in dieses Hotel kommt wird sofort spüren : Hier ist das Team der Star!
Absolute Traumlage. Fahrt zum Hotel circa 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Egal ob Glasbodenboot, Wasserski, Katamaran oder Schnorcheln, hier ist alles mit drin. Tipp: Macht Ausflüge!!! Die Insel ist der Wahnsinn
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |