- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Andauerende Belästigung durch Verkäufer und übermässige Lärmbelästigung (Wasserski etc.) am Strand. Kaum verliess man das Bungalow, stand schon der Mann vom Zimmerservice hinter einem und wollte Trinkgeld. Stattdessen hätte er besser die Ameisenplage auf der Terrasse beim Bungalow bekämpft. Gemäss Buchungsbestätigung hatten wir jeden Abend einen Cocktail an der Hauptbar gratis. Bei der Abrechnung wurden wir dann ziemlich überrascht, man muss schon sehr genau schauen was ist ein Cocktail und was nicht. Beim Check-Out haben wir diesbezüglich nachgefragt und wurden ziemlich rüde abgespeist. Frühstücksbuffet gab's bis 10 Uhr. Um 9.30h musste man aber froh sein wenn man noch einen Teller bekam. Leere Schüsseln und Platten wurden nicht mehr aufgefüllt. Entspricht nicht gerade einem 5-Sterne Standart. Wirklich schade dieser schlechte Service für dieses schöne Hotel...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |