- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragendes Hotel in sehr schöner Lage direkt am Strand in Sahl Hasheesh. Zum vierten Mal in Folge für den Urlaub gewählt. Preisleistung stimmt zu 100%.
Sehr komfortabel und schick eingerichtete , große Zimmer, mit allem was man für einen angenehmen Urlaub benötigt.. Matratzenwahl vor Ort möglich. Die Betten haben eine sehr gute Qualität. Großes geräumiges Bad.
Sehr abwechslungsreiches und qualitativ gutes Essen in allen Restaurants. Besonderer Tip: das neue türkische Restaurant. In allen Restaurants ist die Atmosphäre sehr angenehm.
Hervorragendes Personal in allen Bereichen. Stets freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich von Anfang an wie „zu Hause“ . Wünsche, oder Beschwerden werden sofort erfüllt.
Bustransfer vom Airport bis zum Hotel ca. 40 Minuten. Ich würde daher immer ein Taxi empfehlen (20 Min.) Das Hotel liegt wunderschön, direkt am Sandstrand in Sahl Hasheesh. Eine Promenade führt an allen Hotels zur Marina nach Sahl Hasheesh vorbei. Diese Strecke sollte man mit dem E-bike oder einem der zahlreichen Elektrocars unternehmen. Es ist eine sehr schöne Art in den Kern von Sahl Hasheesh zu kommen. Hier findet man gemütliche Bars und Shops. Zahlreiche Ausflugsziele werden vom Hotel bzw. Reiseveranstalter angeboten. Hier wird für jeden Geschmack etwas geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ob Wellness, Sport, Fitness oder Entertainment alles ist sehr gut und zu empfehlen. Der mittlere Teil der großen Poolanlage ist angenehm beheizt. Der Relaxpool hat Badewannen Temperaturen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Diana, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten – solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Freundliche Grüße, Sherif Nagy General Manager