Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Würden wir jederzeit wieder buchen!!
6,0 / 6

Allgemein

Tolle und saubere Anlage, super freundliches Personal und und und ! Näheres in der genaueren Beschreibung. Leider musste ich auch die hauseigenene „Klinik“ kennenlernen müssen und bin echt positiv beeindruckt. Mir wurde toll geholfen!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmerboy hat wirklich gute Arbeit geleistet und Dank Schokolade ( zusätzlich zum Trinkgeld ) auch die Betten schön geschmückt 🥰 Sehr sauber und wir haben ihn fast jeden Tag gesehen, wo er sich erkundigt hat, ob auch wirklich Alles in Ordnung ist oder ob wir noch etwas brauchen. Einfach toll. Jaaa, das ein oder andere KÖNNTE verbessert werden. Z.B. die Fugen im Bad einfach mal wieder übermalen. Aber sind wir mal ehrlich, wie sehen denn unsere zu Hause aus? Betten waren schön groß, wir hatten trotz als Paar Einzelbetten, war mein Wunsch, da ich Nachts meine Freiheit brauche 😉


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl an Essen, ob morgens, mittags oder abends. Da es quasi 2 Restaurants gibt, hat man fast keine Schlangen und Alles ist total entschleunigt! Und im Größeren gibt es noch mal minimal mehr Auswahl an Salat oder Nachtisch 👏😋 und es wird sich immer bemüht einen Tisch draußen zu bekommen und wenn es mal nicht klappt… ja, dann IST das dann einfach mal so und man geht rein. Fertig!


    Service
  • Sehr gut
  • So einen Service kannten wir aus all unseren Urlauben nicht. Es war zumindest mir am Anfang echt unangenehm sooo bedient zu werden. Hat unser Kellner uns an der Kaffeemaschine oder am Saftautomaten „erwischt“ wurde uns das Getränk sofort abgenommen und zum Tisch gebracht. Super Kellner in ALLEN Bereichen, ob beim Essen, am Strand, in der Lobby- oder Mermaidbar. Echt Top!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 45 Minuten Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel. Man hat außer anderen Hotels nicht viel drum herum. Allerdings kann man sich für kleines Geld ein E-Caddy vorm Hotel mieten und an der Strandpromenade hoch und runter fahren, z.B. zum Örtchen Sahl Hasheesh, wo es einige Geschäfte und Boutiquen gibt. Dort waren wir allerdings nicht drin, aber definitiv beim nächsten Mal!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwer zu sagen… die Animateure waren nett, freundlich und relativ unaufdringlich. Wir haben ausschließlich am Strand gelegen, haben aber mitbekommen, dass Boccia, Darts, Wassergymnastik und Beachvolleyball angeboten wurde. Außerdem wird am Nachmittag schon mal eine kleine Show im Kinderparadies angeboten mit Akrobatik und Tanz. Ab dem späten Nachmittag, frühen Abend wurde oft Livemusik gespielt und das echt super! Nicht aufdringlich, sondern wirklich zum Zuhören und chillen. Was manchmal etwas aufdringlich war, waren die Verkäufer von Massage, Safari, Beauty, Gesundheitsdrinks und was sie einem Alles noch abdrehen wollten… das muss Jeder für sich selbst entscheiden, ob er auf solche Gespräche Lust hat oder nicht. In der Regel wurde das Nein auch akzeptiert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel so wohlgefühlt haben und viele schöne Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten. Es ist großartig zu lesen, dass unser Service in allen Bereichen – Restaurant, Strand, Bars und Housekeeping – Ihre Erwartungen übertroffen hat. Unser Team arbeitet täglich mit viel Herz, und Rückmeldungen wie Ihre bedeuten uns sehr viel. Besonders freut uns, dass auch unser Zimmer-Service und die kleinen Aufmerksamkeiten Ihres Room Boys Ihren Aufenthalt bereichert haben. Schön, dass Ihnen das kulinarische Angebot und die entspannte Atmosphäre in unseren Restaurants gefallen haben. Ebenso danken wir Ihnen für das Lob zu unserer Anlage, der Sauberkeit und dem freundlichen Personal. Wir freuen uns auch, dass Ihnen die Behandlung in unserer Klinik geholfen hat – das Wohlergehen unserer Gäste hat oberste Priorität. Ihre Hinweise, z. B. zur Badfugen-Optik oder den gelegentlich aufdringlichen Verkäufern, nehmen wir dankend an und werden diese Punkte intern besprechen. Es wäre uns eine große Freude, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dann sogar mit einer Fahrt nach Sahl Hasheesh, wie Sie es geplant haben. Mit freundlichen Grüßen, Osama Mostafa General Manager