Das Hotel macht auf den ersten Blick für ägyptische Verhältnisse eher einen kühlen Eindruck, dieser Eindruck wird spätestens bei einem Blick auf den „Innenhof“ mit einer überwältigenden Pool- und Gartenanlage revidiert. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber sehr gut in Schuss.
Die Zimmer sind grosszügig und gemütlich. Normaler Standard für diese Sterneklasse, Die Betten in einem guten Zustand und bequem.
Für die Gastronomie bräuchte ich fast einen Stern mehr. Die Vielfältigkeit und Frische des Speisenangebots, sowie die Kochkünste der Küche sucht hier seinesgleichen. Die Buffets waren immer gut in Schuss, und wirkten niemals zerlegt oder gar leer. Das Personal arbeitet mit Freuden und sehr viel Teamgeist zusammen, lässt die Gäste nicht warten, ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir waren über Weihnachten und Sylvester, was an diesen Galaabenden geboten wurde lässt die Gourmetherzen höher schlagen.
Der Service ist hervorragend. Sei es bezüglich Zimmer oder Reception oder auch sonst, wenn irgendetwas gebraucht wurde. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich und stets versucht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Dies ohne den Eindruck zu erwecken aufdringlich zu sein. Ganz besonders in dieser Rubrik zu erwähnen ist der Zustand der öffentlichen Toiletten, hier wurde permanent geputzt.
Die Lage ist wunderbar, über eine kleine Promenadenstrasse kommt man mit wenigen Schritten an den Strand mit ansprechenden Liegen und genügend Schattengelegenheiten. Diese Promenadenstrasse führt zum Bayvillage in Sahl Hasheesh, wo es eine äusserst gepflegte Dorfmitte gibt und einige Geschäfte. Diese Strasse wird von den Gästen mit gemieteten E-Carts oder Fahrrädern befahren. Die Sicherheit herrscht im ganzen Gebiet vor, ohne aber unangenehm oder gar bedrohlich zu wirken. Der Transfer vom Flughafen ist relativ kurz und angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Romy , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und ich freue mich zu lesen und ich bin auch sehr stolz darauf, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Mit freundlichen Grüßen Sherif Nagi, General Manager