Das Hotel ist sehr schön, recht groß und hat schöne Zimmer, viel Platz und wird stetig renoviert. Ich bin bisher immer zufrieden gewesen mit dem Hotel.
Sind sauber und ordentlich, sehr groß und haben gemütliche Betten, sowie einen Balkon oder eine Terrasse zum Entspannen.
Das Team ist sehr freundlich und kümmert sich um die Wünsche der Gäste. Wie in allen Hotels läuft aber auch hier viel übers Trinkgeld, mehr Trinkgeld besserer Service, daher ein Punkt abzug. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Gastronomie und dem Personal. Wenn man Kritik äußert wird daran sofort gearbeitet und es wird etwas verändert. Das finde ich Super!! Ich bin auch schon öfters in dem Hotel gewesen und mag die Kellner alle.
Super Service, sind alle sofort da, wenn man etwas braucht. Man muss nicht lange warten und bekommt immer Hilfe und Unterstützung.
Vom Flughafen mit dem Auto ca . 25-30 Minuten Fahrt. Lage ist super ruhig und entspannt, man kann abends auch alleine die Strandpromenade entlang laufen bis runter in die Altstadt von Sahl Hasheesh. Diese ist super schön und sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war leider sehr schlecht diesen Urlaub. Immer das gleiche, fast jeden Abend eine Tanzshow, welche auch meistens schlecht bzw. langweilig war, so dass ich keine Lust hatte sie bis zum Ende anzuschauen. Freundlich waren alle Animateure aber das ändert leider nichts an der schlechten Animation. Ich habe es mehrmals gesagt und es hat sich leider nichts geändert. Hoffe das wird nächstes Jahr wieder besser.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olli |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Olli, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Freundlichkeit unseres Teams sowie der Sauberkeit und Größe der Zimmer so zufrieden waren. Auch Ihre positiven Worte zu unserer ruhigen Lage und der schönen Strandpromenade bedeuten uns viel. Ihr Hinweis zum Thema Trinkgeld ist nachvollziehbar. Wir arbeiten kontinuierlich daran, sicherzustellen, dass jeder Gast unabhängig davon den bestmöglichen Service erhält. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte zur Animation. Es tut uns sehr leid, dass die Shows dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben – besonders, da Sie das Hotel bereits mehrfach besucht haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig, und wir werden diese gezielt mit dem Animationsteam besprechen, um deutliche Verbesserungen umzusetzen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel insgesamt weiterhin schätzen und bereits viele positive Erfahrungen bei uns gesammelt haben. Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein deutlich besseres Animationsprogramm bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, Osama Mostafa General Manager

