Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in Coronazeiten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist weitläufig aber übersichtlich. Es gibt eine große Poolanlage und einen Zugang zum Meer mit eigenen Steg.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausgestattet mit zwei Betten, einem Fernseher, Schreibtisch und Kleiderschrank. Es war kein Problem noch ein weiteres Bett mit hineinzustellen. Die Matratzen war etwas hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vielfältig und reichlich. Es gibt drei Innenrestaurants und einem Außenbereich. Die Atmosphäre war gut und die Kellner haben auf Wünsche und Gerränkeanfragen gut reagiert.


    Service
  • Eher gut
  • Der Großteil des Personals sprach Englisch. Meistens hat man des Personal nicht verstanden. Jedoch wurden Fragen, Wünsche gut umgesetzt und Beschwerden gut angenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert mit Taxi ca 30 min. Die Lage zum Strand und Meer war sehr kurz, d.h. es musste nicht viel gelaufen werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist groß mit vielen Liegen. Das Meer ist nicht weit und besitzt auch viele Liegen. Es gab jeden Tag ein aufgestelltes Früh - und Nachmittagsprogramm von dem Entertainmentteam, wie z.B. Zumba, Aquafitniss, Angebote für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kathleen , Für Ihre Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten – solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Khaled Bakry Guest Relation Supervisor Tropitel Sahl Hasheesh