Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub in Ägypten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ( der Poolbereich) an sich wie sie angelegt ist, hat mir persönlich nicht gefallen. Ist mir zu groß und zu unruhig angelegt. Die Belegung von 95% hat man nicht gemerkt. Im Inneren des Hotels die Zimmer, Restaurant u.s.w. war es sauber und schön. Leider konnte man auch nicht, wegen Ebbe + Flut, direkt vom Strand in das Meer. Mußte somit immer über einen langen Steg in das Wasser. Im allgemeinen ist mir das ganze Hotel einfach zu groß, deshalb werde ich das Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war schön, immer sauber und gut eingerichtet. Alles was man braucht war vorhanden. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Die Kellner waren im allgemeinen freundlich. Unser Roomboy (Name fällt mir nicht mehr ein) war sehr freundlich und nett. Wir hatten ein pers. Anliegen an das Management gestellt. Mußten leider mehrmals nachfragen und wurden 2 Tage immer wieder vertröstet, das uns geärgert und sehr viele Nerven gekostet hatte. Zum guten Schluß konnte uns der Reiseleiter von TUI Mr. Abraham, weiterhelfen. Vielen Dank nochmal Mr. Abraham.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marianne, - wir danken Ihnen für die Bewertung die Sie über das Tropitel Sahl Hasheesh geschrieben haben und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir möchten uns für die Unannehnlichkeiten entschuldigen und bedauern, dass Sie uns vor Ort den Vorfall nicht geschildert haben, gerne hätten wir sofortige Maßnahmen gekehrt. Dennoch freut es uns zu lesen, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause genießen konnten. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Freundliche Grüße, Sherif Nagy General Manager