Nichts mehr fertig !!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Also ich bin ehrlich ich bevorzuge natürlich beim 45 grad eine kühle Dusche, im Zimmer ist leider NICHT der Fall. jeden Abend gibs nervige laute veranstaltungen bis nachts was das einschlafen leider erschwert. Schnorcheln ist leider stündlich begrenzt was sehr schade ist. Das Buffet ist leider allzu täglich immer gleich die einkaufsmeile ist leider im hotel zu aufdringlich. Ganz wichtig!!!!! Bei der Information leider zu wenig Deutsch Kenntnisse. Aber im großen Ganzen für kurzen Trip, wars ok liebe Grüße an emad :)
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das es allzu immer das selbe gibt
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
Zu warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Heiß im August
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Körperbehandlungen
20€ dir Stunde für sauna gänge
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Veranstaltungen
Nein
Nur erwartete Kosten
- Nein
Massage bart Rasur Tauchen hamam
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | kazim |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kazim, Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu dem untypischen Service erhalten, den Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns erfahren haben. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen und insbesondere unseren Top-Kunden wie Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Diesmal haben wir jedoch das Gefühl, dass wir Ihre Erwartungen trotz des Service, den wir Ihnen als Gast geboten haben, nicht übertroffen haben. Wir wären mehr als froh, wenn wir während Ihres Aufenthalts eine Vorabinformation erhalten könnten, um Ihnen die entsprechende Unterstützung zukommen zu lassen, obwohl wir das Vergnügen hatten, Sie bei der Reservierung von Plätzen im mexikanischen und italienischen Restaurant zu treffen, und Sie bestätigt haben, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren. Andernfalls würden wir Ihnen mehr Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf die Speisenauswahl bieten und Sie mit der Bitte-nicht-stören-Flagge ausstatten, um aufdringliche Verkäufe zu vermeiden. Unser Nachtmanager nimmt während der Nacht alle Anfragen entgegen und kann entsprechend den Wünschen der Gäste reagieren. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass Ihre Bedenken geprüft und bereits an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet wurden, um sie zu prüfen und zu bearbeiten. Ich möchte mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie daher einladen, das wahre Gesicht unseres Serviceniveaus bei Ihrem Aufenthalt bei uns so bald wie möglich kennenzulernen. Seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben, um zu verhindern, dass dies in Zukunft passiert. Wir freuen uns darauf, unsere Beziehung zu Ihnen als geschätztem Kunden fortzusetzen, und ich werde mich mehr als gerne persönlich um Ihre nächste Reservierung kümmern. Mit freundlichen Grüßen. Tropitel Sahl Hasheesh Team