- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Tropitel Stahl Hasheesh ist ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Wir haben uns während einer Woche sehr wohl gefühlt und waren gerne noch länger geblieben.
Die Zimmer sind schön und wirklich sehr sauber. Die Betten sehr groß, genau so wie das ganze Zimmer + Badezimmer.
Die Mitarbeiter im Gastronomie-Bereich bekommen auf jeden Fall auch 6 Sonnen. Eine Sonne Abzug, da - die Auswahl nicht so groß war (lag bestimmt auch an der Nebensaison) - aber trotzdem völlig ausreichend. Auch als Vegetarier hat man immer leckere Sachen gefunden. - & es im Hauptrestaurant sehr laut & ungemütlich ist (man kann aber draußen oder im kleineren Raum nebenan essen)
Es wird versucht jeden Wunsch zu erfüllen, auch Dinge, die eigentlich nicht angeboten werden. Die Mitarbeiter sind dabei sehr freundlich, speziell A.Alah & Mansour - an den beiden Beachbars. Bei den beiden gibt's außerdem die besten Cocktails & tollen Service.
Man fährt vom Flughafen Hurghada ca. 45 min zum Hotel. Nebenan gibt es einige unfertige Bauten anderer Hotels, die nicht so schön aussehen. Da man das Hotelgelände aber selten verlässt ist das kein Problem. Man kann wohl auch zu Fuß eine Wanderung bis nach Hurghada machen (14km). Lange Spaziergänge an der Promenade sind also möglich. Ein Steg liegt direkt vor dem Hotel, an dem man ganz nett schnorcheln kann. Der normale Eingang vom Strand ins Meer ist nicht so optimal, da sehr hart durch Steine & Korallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt immer ein Angebot, außerdem ein Volleyball Platz & Bochia Spielfeld. Die Animateure sind sehr freundlich, immer wieder präsent & dabei aber nie aufdringlich. Der Fitnessraum hat gute, moderne Geräte - einzig allein ein Fester fehlt in dem Raum (hat aber eine Belüftung).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Linda, warme Grüße aus dem Tropitel Sahl Hasheesh! wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke die Sie in unserem Hotel sammeln konnte, mit anderen zu teilen und freuen uns sehr, dass Sie unser Haus weiterempfehlen können. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen die Sie an unser Hotel gestellt haben, treffen konnten und Sie daher einen schönen Urlaub mit unser verbringen konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Tropitel Sahl Hasheesh.