Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel für extrem Faulenzer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist super schön ,tolle Anlage aber sehr abgelegen . Personal mega freundlich. Doch die Abend Unterhaltung war für uns zu langweilig .jeden Abend gegen 21 Uhr schon im Bett vorher nur Karten gespielt. Da es abends sehr frisch draußen war spielte sich alles im Hotel ab . Uns hat etwas wie eine Bar mit guter Musik und tanzen gefehlt. Wer aber nur für Meer ,essen , und ruhige Abende in Urlaub geht ist da sehr gut aufgehoben. Da man nicht einfach mal zu Fuß aus dem Hotel kann um mal was anderes zu sehen oder mal bummeln zu gehen waren die Abende leider sehr langweilig für uns , ansonsten ein schönes sauberes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer super schön . Sehr groß, sehr großes Bad mit Dusche und Badewanne. Kein WLAN im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Typisches Essen für al inclusive Hotels. Nichts besonderes. Man findet aber immer etwas zu essen .


    Service
  • Gut
  • Das ganze Personal sehr nett .kann nichts negatives sagen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen war der Transfer ca .1 Stunde, haben vorher 3 andere Hotels angefahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann nach Hurghada eine Bustour machen zum einlaufen gehen . Aber Die Zeit ist dort sehr knapp kalkuliert. Man hat 2 std , das geht sehr schnell rum. Man muss sich aber an der Rezeption für die Busfahrt anmelden . Aber sie kostet nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropitel Sahl Hasheesh und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier auf holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst um uns kontinuierlich weiter zu entwickeln und allen Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Anregung bezüglich unserer Abendanimation haben wir daher umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Gerne möchten wir auch anmerken, dass wir gegen Aufpreis WIFI auf den Zimmern zur Verfügung stellen können. Hier dient unsere Rezeption jederzeit als Ansprechpartner. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald ein weiteres Mal in unserem Haus empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihab Baher General Manager