Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gutes Hotel, in schöner Strandlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel, das dierkt am Strand liegt, zeichnet sich durch das sehr freundliche Personal aus. Unser Zimmer war groß und auch sehr sauber. Es git ein mexikanisches und ein italienisches Restaurant, in denen wir beide auch zum Essen waren. Uns hat das Essen in den beiden Restaurants gut geschmeckt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit 2 großen beqemen Betten ausgestattet. Unser Balkon (Zimmer 5077) war groß und wir hatten vormittags immer Sonne. Es gint auch einen Kühlschrank und täglich werden Wasserflaschen bereitgestellt. Wer möchte kann sich auf dem Zimmer auch einen Kaffee (Nescafe) machen, was wir aber nicht gemacht haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war für unsere Begriffe sehr reichhaltig. Das gilt auch für den umfangreichen Nachtisch. der sehr gut schmekte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel war sehr sauber und man sah ständig Personal, das den Boden wischten. Wünsche - sofern sie vorgetragen wurden- wurden zügig erfüllt. Immer wieder wird man gefragt ob alle in Ordnung sei. Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Leider gibt es keine großen Einkaufsmöglichkeiten, da das Hotel abseits der Stadt Hurghara liegt. Für Taucher ist das Hausriff über einen langen Steg bequem zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten – solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Freundliche Grüße, Sherif Nagy General Manager