- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt schon einsam, aber wer einen Relax- und Schnorchelurlaub verbringen möchte ist hier genau richtig. Wir waren vom 12.01.bis 22.01.2020 hier.Wir waren begeistert von soviel Freundlichkeit in allen Bereichen. Das Hotel ist schon etwas Älter, toller Palmen-Blumenbestand. Das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber und gepflegt. Eine Einkaufsmeile gibt es im Hotel, wir fanden es dort aber viel zu teuer. W-Lahn sollte im gesamten Hotel frei sein. Was wir sehr schön fanden es gab sehr viele Pools, sogar einen für Behinderte.Lobenswert. Kinderpool war auch seperat mit einem Spielplatz vorhanden.Wir können das Hotel weiterempfehlen für Ruhesuchende und kommen gerne wieder.
Wir hatten ein großes Zimmer 5056 ganz oben mit Meerblick und Poolblick 5056. Das Zimmer war gut eingerichtet, aber schon etwas älteres Mobiliar. TV einige Deutsche Sender RTL und ZDF. Wir haben sehr gut geschlafen, es gab keinerlei Lärmbelästigung. Minibar Pepsi, Mirinda und Sprite. Und jeden Tag 2 Flaschen Wasser für den Tee- und Kaffee Bereiter.Im Zimmer nur WLahn für 10 Tage 34 Euro, haben wir nicht genommen fanden wir übertrieben. Auf dem Balkon hatten wir WLahn ab und zu genauso am Pool und Strand, das reichte aus. In der Lobby und Restaurant war es gut.
Es gab jeden Tag einen Themenabend.Die Speisen sehr liebevoll aufgebaut. Die ersten Tage waren wir im Palm, das dann aber wegen Renovierung geschlossen wurde. Im Wave war es manchmal wuselig, da es kleiner ist.Das Essen war in den 2 Restaurants sehr gut. Mittags waren wir am Strand beim Mexicaner, Italiener oder an einer der Snackbars. Das Essen war überall super. Abends konnte am im A la Carte beim Mexicaner und Italiener Essen,je 1 x pro Aufenthalt. Beim Inder musste man bezahlen.
Der Service war einmalig. Am 2 Tag wussten die Kellner schon was man trinkt, egal zu welcher Mahlzeit. Sehr aufmerksam auch am Strand. Wir haben das bisher noch nie so erlebt. Das Personal ist das Beste in diesem Hotel, auch ohne Trinkgeld, immer gut gelaunt. Jusof ist ein besonderer Kellner, so was von freundlich und zuvorkommend. Auch Eva von der Gästebetreuung super.Probleme wurden sofort beseitig. Hier wird der Gast verwöhnt. Wir haben schon einige Hotels in Ägypten besucht, dieses Hotel besticht durch die Freundlichkeit der gesamten Mitarbeiter. Unfreundliche Mitarbeiter haben wir nur an der Rezeption angetroffen. Dies haben wir aber auch der Gästebetreuung Eva gleich mitgeteilt.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 30 Minuten mit dem Kleinbus.Die Lage ist sehr ruhig. In der Nähe sind einige Hotelanlagen/ wir haben sie uns angeschaut und fanden für uns, das die Bauweise vom Tropitel uns am Besten gefallen hat. Mit sehr viel Blumen, Palmen und Kakteen, liebevoll angelegt. Mit dem Elektroauto konnte man auf der schönen Strandpromenade entlang fahren. Richtung Sahl Haschee einige nicht fertige Hotelanlagen. Der Ort selber klein.Man kann einmal pro Tag nach Hurghada um 11.00 Uhr kostenlos mit dem Hotelbus fahren. Am Hotel befindet sich ein Riff zum schnorcheln und tauchen.Man sieht sehr viele Fischarten, da das Wasser sehr klar ist. Ausflugsziele wurden von den Reiseveranstaltern angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation bietet sehr viel an. Man kann sich den ganzen Tag beschäftigen. Wir haben einige Animateure aus dem Club Paradise El Gouna hier wieder getroffen. Dort, Tanz, Gymnastik, Zumba usw. für jeden was dabei. Uns hat die Abendunterhaltung sehr gut gefallen, besonders der Geigenspieler und der Pianospieler in der Lobby. Die Wassertemperatur der Pools war angenehm. Man hatte beim Fahrradverleih 2 x 1/2 Stunde ein Bike frei. Ein Wassersportcenter neben dem Hotel. Tauchen, Schnorcheln, Surfen Kiten. Das Riff ist sehr schön wir konnten sogar vom Steg aus Rochen, Oktupus usw. sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 94 |
Sehr geehrte Ute, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten – solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Freundliche Grüße, Sherif Nagy General Manager