Essen war Qualitativ nicht das was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Es gab sehr oft dasselbe oder einfach in einer abgewandten Version. Uns fehlte hier einfach die Vielseitigkeit. Es war sehr libanesisch türkisch angehaucht beziehungsweise auch sehr auf einheimische eingestellt. Es wäre toll gewesen, wenn es vielleicht auch verschiedene Themenabende gegeben hätte beim Essen. Teilweise war das Essen auch sehr fad oder komplett geschmacklos. Das Zimmer war groß, jedoch ist die Einrichtung und auch das Badezimmer und teilweise in die Jahre gekommen. Am Pool Blätter viele kleine Kacheln ab und auch der Putz und die Farbe. Viele Liegestühle und Sonnenschirme waren defekt. Auch es ist nicht sehr kinderfreundlich, wenn die großen rutschen nur für 2 Stunden am Tag geöffnet haben. Auch im kleinen Kinderbecken war bei uns nach sieben Tagen eine Rutsche gesperrt. Die Animateure waren sehr bemüht für ihre verschiedenen Sachen, die sie angeboten haben, Gäste heranzuziehen, jedoch fanden die verschiedenen Sachen fast alle zur gleichen Zeit statt. So musste man immer wählen und konnte nicht an mehreren Sachen an einem Tag gleichzeitig mitmachen. Abends waren die Events teilweise bis 10:30 Uhr 11:00 Uhr sehr laut, auch in den Zimmern. Da wir ein Zimmer in den Innenhof hatten, direkt am Restaurant bekamen wir hier vieles mit. Auch sind die Zimmer sehr hellhörig, man bekommt selbst normale Gespräche, wenn man durch den Gang läuft, im Zimmer mit, was bei uns zu einem sehr unruhigen Schlaf geführt hat. Da im Hotel passt den ganzen Tag und Nacht Gäste ankommen oder auch gehen. Wir konnten nur mit Ohrstöpsel oder Kopfhörern ruhig schlafen. Die Grünanlage an sich ist sehr gepflegt und hier wird auch hohen Wert draufgelegt. Das Hotel wird mit einem Green Star bewertet jedoch gibt es überall einmal Becher oder auch Styroporschalen, die hier definitiv nicht Umwelt förderlich sind. Auch ist es sehr schade, dass das Riff schon sehr beschädigt ist. Dies darf achten zwar darauf, dass man nicht von dem einen Riffbecken in das andere Riffbecken läuft. Jedoch wäre hier eine deutliche Absperrung für das Riff wesentlich sinnvoller. Auch die Handtücher, die man sich ausleihen kann, sind teilweise schon sehr mitgenommen, teilweise ziehen sie Fäden beziehungsweise haben geflickte Löcher. Es ist auch sehr schade, dass es weder zum Mittagessen noch zum Abendessen verschiedene Eissorten gibt. Dies hat uns sehr im Urlaub gefehlt, denn das Eis, was man bei den Rutschen bekommt, ist definitiv nicht essbar. Auch die Zuckerwatte, die man bei den Rutschen holen konnte, war sehr lieblos gemacht und man merkte hier, dass hier von Hotelseite aus dies nur ein Mehraufwand ist der nicht Irrlicht gewünscht ist. Auch die Lobbybar, die eigentlich 24 Stunden besetzt sein sollte, war an drei Tagen, wo ich zwischen 4:30 Uhr und 6:00 Uhr einen Kaffee haben, wollte jedes Mal nicht besetzt. Teilweise musste ich hier bis zu 15 Minuten warten, bis jemand mich bedient hatte. Das Personal in den Restaurants und auch in den Getränke und food ständen, war immer sehr bemüht, freundlich zu sein. Jedoch musste man zumindest im Restaurant teilweise auch sehr lange auf seine Getränke warten oder man es sich sogar selbst holen. Allem in allem konnten wir uns in unserem Urlaub zwar erholen waren teilweise aber doch sehr frustriert über das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Sternvergabe dieses Hotels. Wir werden definitiv nicht wiederkommen und das Hotel werden wir auch nicht weiter empfehlen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | JDM-Familie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Aufmerksamkeit für unser Hotel. Wir sind stets bemüht, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Anliegen mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir möchten betonen, dass wir jedes Anliegen unserer Gäste sehr ernst nehmen und es als große Hilfe betrachten, unsere Schwachstellen zu identifizieren, um daran zu arbeiten und unseren Service zu verbessern und unser Ziel der maximalen Gästezufriedenheit zu erreichen. Bezüglich des Essens möchten wir klarstellen, dass wir verschiedene Themenabende, À-la-carte-Restaurants und Snackbars anbieten, um für jeden Geschmack etwas zu bieten. Wir bitten Sie, uns weitere Informationen zum Essen, Trinkgelder und Anmerkungen zur Rezeption mitzuteilen, da wir dies untersuchen und geeignete Maßnahmen ergreifen möchten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren: GSC.Sh@Tropitelhotels.com. Wir werden unser Bestes tun, um die Schalldämmung in den Zimmern zu verbessern und die Zeiten für die Animationsaktivitäten anzupassen. Im Namen von Tropitel Hotels entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, unser Hotel zu buchen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder unter unseren Gästen begrüßen zu dürfen.