Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Lustiges Silvester im Tropitel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist riesig und gut gepflegt. Das Galadinner zu Silvester war lustig und sehr schön. Die Räume waren wunderschön dekoriert, die Tische schön gedeckt, das Essen sehr geschmackvoll. Es gab laufend Shows und Tanzmusik. Wir haben bis 2 Uhr getanzt. Einzig die Anmeldung für diesen Abend war langwierig, nervenaufreibend und etwas chaotisch. Bitte für nächstes Jahr überdenken, das lässt sich sicher einfacher lösen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere zwei Zimmer waren top! Großes Lob an die Rezeption. Wir haben vor der Anreise ein Mail gesendet, in dem wir um ruhige Zimmer ganz oben gebeten haben. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Die Klimaanlage hat auch geheizt, was im Jänner sehr hilfreich ist! Einziges Manko war der Fön, welcher kaum Leistung gebracht hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es hat uns gut geschmeckt, wir haben immer etwas gefunden. Frühstücken auf der Terrasse ist im Jänner fabelhaft!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Bucht ist riesig, man kann sich in beide Richtungen gut bewegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesscenter war super, tolle Geräte! Den Rest haben wir nicht genutzt, wir waren am Strand. Am Strand sind zu wenige Windbreaker vorhanden. Wir haben aber meistens einen passenden Platz gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und ich freue mich zu lesen und ich bin auch sehr stolz darauf, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Mit freundlichen Grüßen Sherif Nagi, General Manager