- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es hat alles soweit gepasst, Es sind immer kleine Nuancen die abweichen, z.B. verrosteter Mülleimer im Bad, gebrochene Fliesen, Schimmel im Duschbereich/Kabine. Flecken auf der Matratze, teilweise sehr schmuddelige Gläser an den Poolbars.
verrosteter Mülleimer im Bad, gebrochene Fliesen, Schimmel im Duschbereich/Kabine. Flecken auf der Matratze
abgelegen, Nachbarhotel zum Glück noch nicht offen, da dann beide Hotels einen Steg benutzen müssen. Wird bestimmt dann interessant wie gut man noch schnorcheln kann wenn nochmals ca. 1000 Gäste da sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Joachim, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Auch Ihre positiven Worte über sauberkeit. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rückmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir sind tatsächlich stolz darauf, dass wir ein "Renovierungsprogramm" haben. Dazu gehört dass jedes Zimmer jedes Jahr komplett überholt wird. Außerdem findet eine regelmäßige Wartung in allen Bereichen statt. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits ca 30% unserer Zimmer renoviert, und wir planen die komplette Renovierung bis zum Ende diesen Jahres abgeschlossen zu haben. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu können “Welcome home”. Wir würden uns wünschen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Ihab Baher General Direktor