- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gutes Hotel aber keine ***** gibt bessere würden kein zweites Mal kommen
sauber aber man sieht das es sehr abgenutzt ist
frisches Essen für jeden was dabei zwar nicht viel Auswahl aber man verhungert nicht viele Sachen wiederholen sich
Check in verlief ziemlich schnell und freundlich im Restaurant sind manche Kellner unfreundlich und genervt da wir als eine große Gruppe waren saßen wir ziemlich hinten dort waren die Kellner sehr nett und auch sehr fleißig am Strand der Keller neben der Vitamin bar sehr freundlich und fleißig immer gut gelaunt (komm jetzt nicht auf den Namen) die Jungs von der Vitaminbar sehr nett und freundlich zu den Kindern gewesen waren auch sehr fleißig an der anderen Strandbar waren die Kellner immer genervt und unfreundlich vorallem Abends
ca 40 Minuten von Flughafen entfernt prominade zum spazieren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viel Auswahl hat man leider nicht da das Hotel ziemlich außerhalb gelegen ist. die Strandverkäufer nervten teilweise trotz dem roten Band zwei Ausflüge haben wir gemacht einmal mit dem Katamaran. war naja . wir waren auf Paradies Insel das war super. alles andere Katastrophe. kaum Platz zum sitzen auf dem Katamaran nur in der prallen Sonne. da die Plätze alle belegt mit viele Einheimische war. durch die Blicke hat man sich sehr unwohl gefühlt. ein Stop hatten wir neben einen kleinen Riff wo kaum Fische waren. und auch nicht möglich war ins Wasser zu kommen da die ganzen Leute an der Leiter klebten . eine ganze Stunde standen wir im Meer um kleine runden auf Bananenboot zu fahren. Quad Tour gemacht war auch anders als versprochen. aber trotzdem hatten die Kinder und auch wir Erwachsenen unseren Spaß gehabt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Julia, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit für unser Hotel bedanken. Mit großer Besorgnis haben wir Ihre Kommentare erhalten, in denen Sie den ungewöhnlichen Service beschreiben, den Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen und insbesondere unserer Top-Klientel erstklassigen Service zu bieten. Bei dieser Gelegenheit habe ich das Gefühl, dass wir Ihre Erwartungen trotz des Service, der Ihnen als Gast geboten wird, nicht übertroffen haben. Ich möchte unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten aussprechen, deshalb laden wir Sie ein, das wahre Gesicht unseres Serviceniveaus zu erleben, während Sie so bald wie möglich bei uns bleiben Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben, um dies in Zukunft zu verhindern. Wir freuen uns darauf, unsere Beziehung zu Ihnen als geschätztem Kunden fortzusetzen, und ich werde mich sehr gerne selbst um Ihre nächste Reservierung kümmern Mit freundlichen Grüßen Tropitel Sahl Hasheesh-Team