- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer war wirklich schön und das Hotel. Jedoch war der Strand nicht so schön, da Steine im Wasser sind und weh tun. Zusätzlich ist das Wasser sehr sehr sehr niedrig. Der Service in der Bar im Restaurant war nicht so beeindruckend. Bis da jemand mal gekommen ist hätte man zur Lobby rauf gehen können und dort das Getränk holen können. Mit der Hygiene haben die es auch nicht ganz, da immer wieder dreck im Glas war oder der Teller dreckig auf der Unterseite war. Für ein fünf Sterne Hotel eher enttäuschend.
Das Zimmer war super schön da hab es nichts auszusetzen
Es gab immer eine Menge Auswahl an essen, jedoch hat es nicht wirklich geschmeckt
Das Reinigungspersonal war sehr nett. Außer das eine mal als uns einer gebrauchte Aloe Vera gel gegen Sonnenbrand gegeben hat (dachten er sei nett und haben ihm dann Trinkgeld gegeben) und dann plötzlich wieder angeklopft hat um mehr Geld zu verlangen. Wenn man Soda wollte war es wirklich schwer es zu bekommen in der Bar im Restaurant und am Strand die Bar hatte nie pina coladas Das personal vom spa und Wellnessbereich waren immer wieder sehr aufdringlich, da sie dir immer wieder was verkaufen wollten wenn du am Strand gelegen bist (trotz rotem Band) Genauso das Personal vom Diving Club
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca 40 Minuten gedauert. Es gibt im Hotel wenige Shops die auch noch teuerer sind als die beim Gravity Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marina, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit für unser Hotel bedanken. Mit großer Besorgnis haben wir Ihre Kommentare erhalten, in denen Sie den ungewöhnlichen Service beschreiben, den Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir möchten Ihnen bestätigen, dass Ihre Bedenken bezüglich des Reinigungspersonals dem Hotelmanager gemeldet wurden und bereits eine Untersuchung mit Korrekturmaßnahmen durchgeführt wurde, ebenso wie bei unserem Spa-Personal. Im selben Moment folgen wir unserer Küche, um unser Essen zu verbessern Menü, das jedem Geschmack der Gäste entspricht, möchte ich mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Deshalb laden wir Sie ein, das wahre Gesicht unseres Serviceniveaus bei Ihrem Aufenthalt bei uns so bald wie möglich zu erleben Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben, um dies in Zukunft zu verhindern. Wir freuen uns darauf, unsere Beziehung zu Ihnen als geschätztem Kunden fortzusetzen, und ich werde mich mehr als gerne selbst um Ihre nächste Reservierung kümmern Mit freundlichen Grüßen Tropitel Sahl Hasheesh-Team.