- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel ist etwas in die Jahre gekommen was nicht ganz so schlimm für uns war denn es war zu mindest in den Zimmern immer sauber . Es gibt hier zu viele einheimische Gäste die viele Kinder haben und Kinder werden hier sehr eingeschränkt es gibt nur zwei Bereiche im Pool wo Kinder hin dürfen somit sind diese sehr überfüllt. Die hier allgemein sehr eingeschränkt Das Wasser in dem hauptpool ist dreckig unser Sohn hat Ausschlag am ganzen Körper bekommen von dem poolwasser. Das Meer ist nur über den sehr langen stehg erreichbar dort ist das offene mehr gesperrt wegen den Haiangriff erstmal auf unbestimmte Zeit und die Lagune in die man darf ist auch oftmals überfüllt weil da das nachbarhotel auch hingeht .die Treppe zu der Lagune wird von nichtschwimmenden einheimischen als Sitzplatz benutzt so dass mann da weder rein noch raus kommt .An jeder Ecke des hotels stößt mann auf zusatzkosten( WLAN, Restaurants, Getränke etc.) Die Shops im hotel sind Wucher Finger weg ! Im nachbarhotel um die Hälfte günstiger. Im ganzen hotel stinkt es nach Kläranlage. Das Personal ist freundlich und bemüht das Animationsteam ist super und das Essen ist in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lena, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich einen Teil Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit für unser Hotel mitzuteilen Sie hatten während Ihres letzten Aufenthalts bei uns vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen und insbesondere unserer Top-Klientel erstklassigen Service zu bieten. Bei dieser Gelegenheit habe ich das Gefühl, dass wir Ihre Erwartungen trotz des Service, der Ihnen als Gast geboten wird, nicht übertroffen haben. Ich möchte unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten aussprechen, deshalb laden wir Sie ein, das wahre Gesicht unseres Serviceniveaus zu erleben, während Sie so bald wie möglich bei uns bleiben Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben, um dies in Zukunft zu verhindern. Wir freuen uns darauf, unsere Beziehung zu Ihnen als geschätztem Kunden fortzusetzen, und ich werde mich sehr gerne selbst um Ihre nächste Reservierung kümmern Mit freundlichen Grüßen Tropitel Sahl Hasheesh-Team.