- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alles in Allem sehr enttäuschend!!
Essen sehr eintönig. Wer täglich Reis und Rindfleisch mag, ist hier richtig.Früher kam es z.B eine Pastastation an der man sich Pasta mit verschiedenen Soßen, etc. frisch anrichten lassen konnte.Heute gibt es nur noch Nudeln in Tomatensoße in einem Behälter, die noch dazu meist kalt waren. Portionen beim Italiener sind um mehr als die Hälfte geschrumpft. Waren deshalb oft außerhalb essen.
Wir waren nun das 5. Mal im Tropitel Sahl Hasheesh. Dieses war allerdings mit Sicherheit auch das letzte mal.Nichts von dem,was wir so an dem Hotel schätzten ist noch vorhanden.Stammgäste werden nicht mehr wahrgenommen. Früher gab es einen netten Brief zur Begrüßung auf dem Zimmer und einen schönen Abend zu dem Stammgäste zu einem tollen Menü ins Italienische Restaurant eingeladen wurden. Gibt es Alles nicht mehr. Wir wurden beim Check-In gefragt,ob es unser erster Aufenthalt sei. Gäste bestehenden zum größten Teil aus einheimischen. Alles ist sehr überfüllt und sehr laut. Auch Nachts! und auch am Pool!Bedient wird man nur noch mit viel Glück.Wo früher 3-4 Kellener an der Bar waren, ist jetzt nur noch einer vorhanden.Z.B an der Poolbar.Am Pool gibt es deshalb auch nur noch "Selbstbedienung" an der Bar.Logisch,dass ein Kellner, der die Bar und die Gäste an der Poolbar im Wasser versorgt nicht auch noch bedienen kann. Das war bei unserem letzte Besuch noch anderst.
Hotel ist sehr abgelegen. Zur Stadt Hurghada braucht man mit dem Taxi gut 35 Minuten. Meer ist nur über dem Steg zugänglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Franziska, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit für unser Hotel bedanken. Mit großer Besorgnis haben wir Ihre Kommentare erhalten, in denen Sie den ungewöhnlichen Service beschreiben, den Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen und insbesondere unserer Top-Klientel erstklassigen Service zu bieten. Bei dieser Gelegenheit habe ich das Gefühl, dass wir Ihre Erwartungen trotz des Service, der Ihnen als Gast geboten wird, nicht übertroffen haben. Ich möchte unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten aussprechen, deshalb laden wir Sie ein, das wahre Gesicht unseres Serviceniveaus zu erleben, während Sie so bald wie möglich bei uns bleiben Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben, um dies in Zukunft zu verhindern. Wir freuen uns darauf, unsere Beziehung zu Ihnen als geschätztem Kunden fortzusetzen, und ich werde mich mehr als gerne selbst um Ihre nächste Reservierung kümmern Mit freundlichen Grüßen Tropitel Sahl Hasheesh-Team.