Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Apzocke
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel selbst ist zwar sehr schön trotz das man an einigen Stellen mal etwas renovieren sollte. Was krass daneben ist sind die Besucher aus dem Land wo viel Vodka getrunken wird und die wo von dort kommen wo es Pyramiden gibt. Die benehmen sich beim Essen wie Schweine. Entweder holen sie extrem viel Essen was sie einfach auf dem Tisch stehen lassen, schmeißen es herum oder zeigen absolut kein benehmen und Respekt zu anderen Besuchern. Der Oberhammer sind aber die Verkäufer der kompletten Anlage. Die belagern einen alle 10min, wollen einen was aufdrängen oder zocken einen richtig ab. Meist die Deutschen. Also ich kann Ägypten vom Land her schon sehr empfehlen doch was da mit den Urlaubern gemacht wird ist eine Frechheit. Daher rate ich euch ein anderes Land als Urlaubsziel zu besuchen. Es gibt echt wahnsinnig viele Beschwerden und sogar Klagen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit für unser Hotel bedanken. Mit großer Besorgnis haben wir Ihre Kommentare erhalten, in denen Sie den ungewöhnlichen Service beschreiben, den Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen und insbesondere unserer Top-Klientel erstklassigen Service zu bieten. Bei dieser Gelegenheit habe ich das Gefühl, dass wir Ihre Erwartungen trotz des Service, der Ihnen als Gast geboten wird, nicht übertroffen haben. Ich möchte unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten aussprechen, deshalb laden wir Sie ein, das wahre Gesicht unseres Serviceniveaus zu erleben, während Sie so bald wie möglich bei uns bleiben Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben, um dies in Zukunft zu verhindern. Wir freuen uns darauf, unsere Beziehung zu Ihnen als geschätztem Kunden fortzusetzen, und ich werde mich mehr als gerne selbst um Ihre nächste Reservierung kümmern Mit freundlichen Grüßen Tropitel Sahl Hasheesh-Team.