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Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Absolut nicht Weiter zu empfehlen Keine 5 Sterne !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Gastronomie insbesondere das Haupt Restaurant ist absolut keine 5 Sterne wert, nicht mal 3 Sterne keine Ägyptische Küche am Salat buffet keine Abwechslung wen man Gurken Karotten Tomaten Schnittes Weißkohl/Rotkohl als 5 Sterne bezeichnen möchte Genau so mit frischen Obst Äpfel Bananen Organgen und Gave und Dosen Obst mehr gibt es leider nicht , und man bekommt nur vergorenen Wein der um gekippt ist also ungenießbar auf mehrmaliges beschweren wurde mir gesagt er muss so sein.ich habe Hotelfach gelernt und bin in Deutschland sous Chef…… !!!! Denke schon das ich nach über 15 Jahre Beruf ein wenig Ahnung und Fach wissen mit bringe. Man findet im ganzen Hotel keine Ruhe ist überfüllt mit russischen Publikum die kein Benehmen und Anstand haben. Es sollte 2 Restaurants geben eins für erwachsene und eins für Familien mit Kindern das war wohl falsch gedacht überall Kinder und ein Höllen Lärm.Geschrei im Restaurant am Strand Lobby usw.Habe einige Stammgäste kennengelernt die mindestens 2-4 im Hotel Tropitel Sahl Hasheesh waren und nie wieder kommen werden. Das war auch für mich das erste und letzte mal in diesem Hotel!!! Bitte unbedingt nicht buchen außer man Möchte sich den kompletten Urlaub ärgern.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian. Für Ihre Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich, Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, Ihre Kommentare, die bereits an die Geschäftsleitung gesendet wurden, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, gerne hätten wir sofortige Maßnahmen gekehrt. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Khaled Bakry Guest Relation Supervisor