Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen
5 Sterne absolut gerechtfertigt.
6,0 / 6

Allgemein

Absolut ein tolles Hotel, super Service, tolle Zimmer. Hervorragende Mitarbeiter. Vor allem die Barkeeper Abdallah kleine Strandbar, Mohamed grosse Strandbar und Machmoud und Haney Poolbar sind super Liebe Menschen und sorgen dafür das es dem Gast an nichts fehlt. Auch die Zimmer sind hervorragend sauber. Der Gästeservice mit Hassan und Lisa sind stets bemüht die Gäste bestens zu versorgen. Das Essen ist sehr gut man findet immer etwas. Wünschen würden wir uns etwas mehr Fleischauswahl. Es ist nicht einfach Fleisch auf der Speisekarte zu finden wenn man kein Rind und keinen Fisch mag. Auch Vegetarier sind wir nicht. Also bleibt nur Hähnchen. An der Rezeption die Mitarbeiter könnten freundlicher sein. Aber alles in allem ein wirklich gutes Hotel. Wir waren jetzt 3 x da und haben auch für das Jahr 2026 wieder gebucht. Das einzige was bisher nie geklappt hat ist die Reservierung für das gleiche Zimmer obwohl wir rechtzeitig Bescheid gesagt haben und auch eine Email erhalten haben das alles getan wird damit wir das gleiche Zimmer bekommen. Wir würden uns wünschen das die Reservierung für das Jahr 2026 klappt. Vielleicht kann Hassan ja etwas erreichen und wir bekommen 2026 das Zimmer was wir uns wünschen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, Herzliche Grüße aus dem Tropitel Sahl Hasheesh. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dass Ihnen unser Service, die Sauberkeit der Zimmer sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter – insbesondere Abdallah, Mohamed, Mahmoud, Haney, Hassan und Lisa – so positiv aufgefallen sind. Wir danken Ihnen auch für Ihre wertvollen Hinweise zur Fleischauswahl und der Rezeption. Wir nehmen solche Anregungen sehr ernst und werden weiterhin daran arbeiten, unser Angebot zu optimieren und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bezüglich Ihrer Wunschzimmer-Reservierung für 2026 werden wir alles daransetzen, dies zu ermöglichen, und Hassan wird sein Bestes tun, damit Sie Ihr bevorzugtes Zimmer erhalten. Es freut uns besonders, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns waren und auch für 2026 wieder gebucht haben – das ist das schönste Kompliment für unser Team! Wir freuen uns sehr darauf, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Osama Mostafa Hotel General Manager