- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nun das zweite mal im Tropical Island. Das erste Mal bekamen wir ein Zimmer das sehr stark roch und vom Badezimmer her nicht das schönste und einladenste war. Uns wurde dann auch ein anderes schönes Zimmer zugewiesen, sozusagen getauscht. Dieses war sehr schön und wir fühlten uns wohl. Jetzt haben wir es ein zweites Mal probiert und obwohl ich bei der Reservierung angegeben hatte nicht mehr in dieses eine Haus zu wollen, prompt wurden wir wieder da reingesteckt. Ok dachten wir uns schauen wir uns es erst einmal an, vielleicht wurde in den 2 Jahren ja was dran getan. Zimmer an sich ok, aber das Bad war genauso alt und runtergekommen wie in den Jahren davor nur dass es nicht so stark gestunken hat. Also erstmal alles ok. Dann fiel unser Blick in die Toilette und ich muss sagen, dass war nicht berauschend, wenn sich unten schon ein starker brauner Rand bildet, gehört in meinen Augen was getan. Ich muss dazu sagen wir hatten diesmal sogar 2 Zimmer und bei beiden das gleiche. Nach Rückfrage an der Rezeption wurde uns nur gesagt es gibt keine Alternative. Ich bin dann 2 Stunden später nochmal an die Rezeption und da wurden uns plötzlich 2 andere Zimmer angeboten, also sind wir umgezogen. Für mich kommt eine Reise dorthin nicht mehr in Frage. Jedes mal musste ich mich um die Zimmer kümmern, wieder packen und umziehen, ja es wurden uns immer andere Zimmer angeboten aber dennoch hat man am Anfang immer den Stress und deswegen fahr ich nicht ins Tropical Island. Von der Badelandschaft ist es natürlich top, alles da. Nur der Wildwasserkanal draussen, wir haben es zweimal probiert da runter zu kommen aber ohne anschieben kommst du keinen meter weit ausser in den etwas tieferen Becken mittendrin.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Daniela, wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen offenbar wiederholt nicht vollumfänglich erfüllen konnten. Zu Ihrer Info: Unsere Gäste haben zwar die Möglichkeit, bei ihrer Buchung unverbindliche Wünsche bezüglich Lage oder Ausstattung der Unterkunft anzugeben. Wir versuchen, diese wenn möglich zu berücksichtigen, können jedoch leider nicht dafür garantieren. Aufgrund der Umzüge in die anderen Zimmer war auch Ihr zweiter Aufenthalt nicht nur mit positivem Erinnerungen verbunden und wir können Ihre Verärgerung darüber gut nachvollziehen. Wir würden Ihren Fall gern noch einmal prüfen und eventuell versuchen, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden - schließlich möchten wir Sie als zufriedene Gäste nicht verlieren. Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie uns eine E-Mail mit weiteren Details zu Ihrer Buchung zukommen lassen, die Email-Adresse finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt "Kontakt & Anfahrt". Wir freuen uns darauf, wieder von Ihnen zu lesen und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team