Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1-3 Tage • Strand
Wir sind enttäuscht
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Deftige,unverschämte Preise,unfreundliches Personal,teilweise dreckig,Zelte haben die beste Zeit hinter sich.bei ernsthafter Erkrankung eines Kindes(fieber und erbrechen)keinerlei Versorgung durch frei verkäufliche Medikamente oder eine Arzt.der Sanitäter darf keine Medikamente raus geben.anstatt der vielen Einkaufsmöglichkeiten,lieber mal was in eine Apotheke mit Medikamenten investieren oder eben einen Arzt rund um die Uhr vor Ort anstellen.bei Fragen nach Hilfe,bekommt man nur eine unfreundliche Antwort:"wir sind schließlich kein Krankenhaus."unverantwortlich ist die Temperatur von nahezu 40 Grad (nachts) in den Zelten,wo diese auch noch schmudelig und dreckig sind.Nachbuchung eines Zimmers mit einem kranken Kind,kostet satte 179 Euro ohne Frühstück und Eintritt.wir werden nicht mehr wieder kommen.man muss sich auf Fragen,woher bloß die plötzliche bakterielle Infektion mit Fieber und erbrechen kommt?seltsam. Nicht zu empfehlen,lieber nochmal einen huni drauflegen und vernünftigen Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kakerlaken in einem Zimmer für 179 Euro.Daumen hoch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen hat geschmeckt,bleibt einem bei den Preisen allerdings fast im Halse stecken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schrecklich unfreundlich und will man eine Massage buchen,läuft das Personal weg.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Umkreis von 20 km weder Tankstelle noch irgendwelches Leben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung keine,selbst für Auflagen muss man bezahlen,ganz zu schweigen von den rutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Zeit bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie enttäuscht abgereist sind. Wir begrüßen es aber sehr, dass Sie uns ein paar Anregungen mit auf den Weg geben und versuchen, diese gegebenenfalls so schnell wie möglich umzusetzen. Wir können Ihr Ärgernis bezüglich der Medikamente durchaus verstehen und auch die Reaktion unseres Mitarbeiters war nicht in Ordnung, wofür wir uns in aller Form entschuldigen. Leider sind uns jedoch die Hände gebunden. Bei einer Medikamentenausgabe an Hotelgäste haftet der Hotelier. Sollte es passieren, dass ein Gast eine Schmerztablette oder ein anderes Medikament nicht verträgt und dadurch Nebenwirkungen auftreten, die seiner Gesundheit Schaden zufügen, steht das Tropical Islands in Haftung. Rein rechtlich ist es Sanitätern gestattet, Lebensfunktionen zu überwachen und Verbände anzulegen. Er darf jedoch nicht eigenständig eine Spritze setzen oder Tabletten vergeben. Allein ein Arzt darf entscheiden, welche Medikamente dem Körper des Patienten zugeführt werden. Handelt der Sanitäter ohne direkte Anweisung, ist das sogar Körperverletzung. Diese Regelung gilt in ganz Deutschland und dient in erster Linie dem Schutz des Hilfsbedürftigen. Unser Sanitäter hat in diesem Fall also vollkommen richtig gehandelt. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und hoffen sehr, dass es dem kleinen Patienten wieder besser geht! Die Verschmutzung der Zelte kommt durch die Bewässerung der Pflanzen und das damit verbundene Aufwirbeln des dunklen Sandes zustande. Sie werden aber in regelmäßigen Abständen durch eine externe Wäscherei professionell gereinigt und bei Bedarf ausgetauscht. Auch für Unterhaltung ist bei uns im Tropical Islands gesorgt: Neben verschiedenen Fahrgeschäften wie dem African Jungle Lift oder den Bumper Boats bieten wir zudem Fahrten mit einem Fesselballon, Deutschlands höchsten Rutschen-Turm und eine Minigolf-Anlage an. Außerdem können unsere Gäste ein vielfältiges Outdoor-Angebot, inklusive Quad- und Segway-Touren in Anspruch nehmen. Ein Beachvolleyball-Feld, eine Regenwald-Tour sowie unsere Shopping-Promenade sorgen für zusätzliche Abwechslung. Am Abend können sich unsere Besucher dann von unserer Abendshow verzaubern lassen. Zusätzlich haben wir gerade erst unseren Dance-Contest erfolgreich abgeschlossen und der 5. Sommer Song Contest steht schon in den Startlöchern. Wir können Sie beruhigen: die Kakerlaken, die Sie in Ihrem Zimmer gesehen haben, sind weder schädlich noch gefährlich und haben nichts mit der hierzulande bekannten, hygieneschädlichen Küchenschabe oder Kakerlake zu tun. Sie halten unseren Regenwald auf natürliche Weise im Gleichgewicht, daher können wir auf sie aus ökologischen Gründen nicht verzichten. Wir grenzen die Population aktiv auf ein notwendiges Minimum ein. Trotzdem kann es hin und wieder passieren, dass sich das ein oder andere Tierchen in die Nähe der Besucher verirrt. Ganz vermeiden lässt sich das leider nicht. Wir hoffen sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genießen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr Tropical Islands Team