Alle Bewertungen anzeigen
Benno (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Viel Nachholbedarf, aber nicht alles schlecht :)
2,0 / 6

Allgemein

Das Einchecken funktionierte super. Nettes Personal und gute Einweisung. Allerdings stellte sich uns schnell die Frage wohin mit dem Koffer, denn ins Zimmer darf man erst ab 16 Uhr. Es gab zwar Spinde, aber leider zu klein. Also war die Lösung das gute Stück mit durch den Dom zu ziehen. Leider super unpraktisch. Hier hätte ich mir schon eine Art Kofferservice gewünscht. Wir sind gegen 12 Uhr angekommen. Am Strand war leider keine Liege mehr frei (wie überall) aber auch keine Ecke mehr im Sand. Also versucht früh anzureisen! Zum Zimmer: Leider eine Riesen Enttäuschung. Wir hatten ein Premium Familienzimmer gebucht. Premium war hier nix. Das Hochbett der Kinder stand zum Glück in einer Ecke, sonst wäre es sicherlich zusammengebrochen – hat sich ein Kind bewegt ist das andere Karussell gefahren. Auch eine Liebevolle Einrichtung war das nicht – schlicht und spartanisch. Am Waschbecken lief Wasser aus der Armatur, ein Riss in der Decke mit sich lösendem Putz, cm dicker Staub auf allem was über 1,7m Höhe war, schmieriger Spiegel, in der Dusche lief das Wasser schwer ab, ….. . Auch unschön: das Duschen ist aber einer Körpergröße von ca. 1,8m nur auf Knien möglich! Zum Essen: Das Frühstückbuffet ist super! Für jeden ist etwas dabei! Speck, Brötchen, Aufschnitt, Marmelade, … Wir haben es genossen! Zum Mittag haben wir a´la Carte gegessen (im Palm Beach). Auch hier: lecker. Leider ist das Personal im voll Stress was eine vernünftige und freundliche Unterhaltung nicht möglich machte. Das Abendessen: All you can eat Buffet. Eine Mega Katastrophe ☹ Leider haben die einzelnen Produkte kein Eigengeschmack mehr. Es ist alles einfach total überwürzt! Es wurden Nacken und Putensteaks vor Ort gegrillt. Eigentlich super, aber wie gesagt: das Fleisch schmeckt nach allem – nur nicht nach Fleisch. Auch der Koch machte einen Kapitalen Fehler: Er drückte das Fleisch auf dem Grill platt. Folge waren Trockene Steaks. Auch hier war das Personal maßlos überfordert. War etwas leer und man sprach das Personal an wurde nur pampig gebellt. Im Allgemeinen ist auch ein anfänglicher Renovierungsstau zu erkennen. Am schlimmsten Fand ich defekte Bodenfliesen. Spricht man das Personal an heißt es, es sei ja auch kein Barfußbereich! Naja, spielen Kinder fallen gerne. Den Rest kann sich jeder ausmalen. Die allgemeine Reinigung die schon im Zimmer fehlte zieht sich auch durch den ganzen Dom. Selbst auf den Lampen im Restaurant wäre es durchaus möglich Kartoffeln zu pflanzen. Da wir es uns gut gehen lassen wollten, habe wir uns auch eine Massage gegönnt. Fazit: Bucht diese 60 min unbedingt dazu – leider kleine Sprachproblem aber einfach Göttlich. Nun zu meiner Sternebewertung: Ich habe lange überlegt ob 3 Sterne das Wiederspiegeln was wir erlebt haben. Wenn ich aber Preis/Leistung bewerte (wir haben immerhin einen deutlich vierstelligen Betrag bezahlt) bleibt mir nur die 2 Sterne Wahl. Ich hoffe das meine Kritikpunkte gelesen und abgestellt werden – dann würden wir es vlt. erneut probieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benno
    Alter:36-40
    Bewertungen:1