Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Henrik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Übernachtung im steinverlies
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gibt ja bestimmt schöne zimmmer aber das haben wir leider nicht gehabt wir mussten in den Keller (Samoa lodge) premium 😂


Zimmer
  • Gut
  • finger weg von Samoa lodge, wenn Einfluss drauf ,kellerverlies ohne Fenster


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles tiefgefroren pizza ,Schnitzel, rüherei beim Frühstück fürchterlich .wenns essen nicht passt haste schon verloren und man kriegt das auch frisch hin dann können die Preise auch bleiben aber so war das gar nichts .


    Service
  • Schlecht
  • Soweit vorhanden so la la


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zimmer direkt neben Theater da lief dann bis 23.00 Fußball ,fand meine Tochter super 🙄👎


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Henrik, vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Resort und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns davon zu berichten. Offenbar konnten wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt bei uns nicht vollkommen gerecht werden und das bedauern wir sehr. Besonders mit Ihrer Unterkunft, unserem gastronomischen Angebot und dem gebotenen Service waren Sie nicht zufrieden. Wir bedauern, dass Ihnen Ihre Lodge nicht gefallen hat. In diesem Fall hätten wir uns gewünscht, dass Sie sich direkt bei unserem Personal an der Rezeption gemeldet hätten. So wäre es uns möglich gewesen, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Bei Ihrer nächsten Buchung können Sie bezüglich der Lage und Ausstattung gerne einen unverbindlichen Zimmerwunsch abgeben. Unser Frühstücksbuffet ist bei unseren Gästen sehr beliebt. Viele loben das reichhaltige Speiseangebot. Deshalb bedauern wir umso mehr, dass es hier für Sie offenbar mehrere Kritikpunkte gab. Wir haben bereits unseren Food & Beverage Manager darüber informiert und um Prüfung Ihrer Hinweise gebeten. Darüber hinaus hätten wir gerne konkret gewusst, weshalb Sie mit unserem Service nicht rundum zufrieden waren. Nur so sind wir in der Lage, im jeweiligen Bereich Verbesserungen anzustreben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen, Sie trotz allem noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Tropical Islands Team