Archiviert
Andreas (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Super Familienspaß mit Ekelfaktor im Fitnessbeich

5,5/6
Wir haben im Tipi außerhalb übernachtet. War top. Hat allen sehr gut gefallen. Zugebuchtes Frühstück war extrem gut.

Lage & Umgebung6,0
Klasse. Mitten im Spreewald wo wir dann auch eine Kanutour unternommen haben.
Das Gelände (alter Militärflughafen ist auch sehr spannend.

Zimmer6,0
Das Tipi war sehr groß und sauber.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Service6,0
Klasse. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sanitärbereich auf dem Campingplatz fantastisch und stets sauber.

Gastronomie6,0
Für jeden etwas zu erschwinglichen Preisen. Sehr sauber
und lecker.

Sport & Unterhaltung3,0
Alles, bis auf das Fitnessstudio top. Die Geräte waren sehr gut auch der Zustand war prima, nur wäre eine Aufsicht wünschenswert die Leute die mit nacktem Oberkörper und ohne Handtuch trainieren darauf aufmerksam macht dass sie zumindest nach dem Training die Geräte reinigen sollen da es ziemlich eklig ist auf dem Schweiß seines Vorgängers trainieren zu müssen.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich