- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein langer geplanter Wunsch unserer Tochter sollte ein Urlaubsersatz für einen Tag werden. Es war ein Reinfall. Ca 300 Euro für EINEN TAG.Die 2 Mädels hielten sich bei Ihren Wünschen sehr bedeckt.Es wurde nur das Notwendigste gegessen und getrunken.So viel Geld für nichts Besonderes. Wir waren vorgewarnt worden,hatten es aber nicht so schlimm befürchtet wie es dann kam. Keine Erholung da es keinerlei Liegen gab.Viele waren nur gestapelt in der Ecke.Schlechte Luft,hoher Geräuschpegel, geringes Angebot an leichten Speisen,keine Brotgerichte(Sandwich usw). Wir hatten uns sehr darauf gefreut. NIE WIEDER. Was man für 300 Euro für einen tollen Kurzuraub hätte machen können.....
- ZimmergrößeEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist sehr schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Leider fällt es uns aufgrund der Kürze Ihrer Bewertung schwer, Ihre Kritik im Detail nachzuvollziehen. Auf einzelne Punkte möchten wir dennoch gerne eingehen. Wie wir Ihren Angaben entnehmen können, waren Sie im Oktober bei uns. Momentan sind in vereinzelten Bundesländern und im Nachbarland Polen Herbstferien, sodass es zu einem höheren Besucheraufkommen, und damit einhergehend zu weniger freien Liegen und einer verstärkten Geräuschkulisse kommen kann. Wir empfehlen unseren Gästen daher immer, möglichst früh anzureisen, um außerdem eine längere Wartezeit am Check-In zu vermeiden. Der Halle wird regelmäßig Frischluft zugeführt, wobei darauf geachtet wird, dass die versprochene Mindesttemperatur von 26°C nicht unterschritten wird. Schließlich wollen wir nicht, dass unsere Gäste frieren und sich erkälten. In unseren 16 Restaurants und Café gibt eine vielfältige Auswahl an warmen und kalten Speisen, so z.B. auch Salate. Es ist schade, dass für Ihren Geschmack nicht das richtige dabei war. Laut Ihrer Bewertung waren Sie nicht mit der Serviceleistung unseres Personals und den Unterkünften zufrieden, gehen allerdings nicht näher darauf ein. Uns interessiert, in welchen Punkten wir uns verbessern können und warum sie mit unserem Servicepersonal unzufrieden waren. Gerne können Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen um uns Ihr Feedback zu geben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team