Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Strand
Preis-Leistung in keinem Verhältnis,NIE WIEDER
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein langer geplanter Wunsch unserer Tochter sollte ein Urlaubsersatz für einen Tag werden. Es war ein Reinfall. Ca 300 Euro für EINEN TAG.Die 2 Mädels hielten sich bei Ihren Wünschen sehr bedeckt.Es wurde nur das Notwendigste gegessen und getrunken.So viel Geld für nichts Besonderes. Wir waren vorgewarnt worden,hatten es aber nicht so schlimm befürchtet wie es dann kam. Keine Erholung da es keinerlei Liegen gab.Viele waren nur gestapelt in der Ecke.Schlechte Luft,hoher Geräuschpegel, geringes Angebot an leichten Speisen,keine Brotgerichte(Sandwich usw). Wir hatten uns sehr darauf gefreut. NIE WIEDER. Was man für 300 Euro für einen tollen Kurzuraub hätte machen können.....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist sehr schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Leider fällt es uns aufgrund der Kürze Ihrer Bewertung schwer, Ihre Kritik im Detail nachzuvollziehen. Auf einzelne Punkte möchten wir dennoch gerne eingehen. Wie wir Ihren Angaben entnehmen können, waren Sie im Oktober bei uns. Momentan sind in vereinzelten Bundesländern und im Nachbarland Polen Herbstferien, sodass es zu einem höheren Besucheraufkommen, und damit einhergehend zu weniger freien Liegen und einer verstärkten Geräuschkulisse kommen kann. Wir empfehlen unseren Gästen daher immer, möglichst früh anzureisen, um außerdem eine längere Wartezeit am Check-In zu vermeiden. Der Halle wird regelmäßig Frischluft zugeführt, wobei darauf geachtet wird, dass die versprochene Mindesttemperatur von 26°C nicht unterschritten wird. Schließlich wollen wir nicht, dass unsere Gäste frieren und sich erkälten. In unseren 16 Restaurants und Café gibt eine vielfältige Auswahl an warmen und kalten Speisen, so z.B. auch Salate. Es ist schade, dass für Ihren Geschmack nicht das richtige dabei war. Laut Ihrer Bewertung waren Sie nicht mit der Serviceleistung unseres Personals und den Unterkünften zufrieden, gehen allerdings nicht näher darauf ein. Uns interessiert, in welchen Punkten wir uns verbessern können und warum sie mit unserem Servicepersonal unzufrieden waren. Gerne können Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen um uns Ihr Feedback zu geben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team