- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ich habe das Tropical Island am 21.10.2016 für mich und meinen Enkel mit Übernachtung (Premium) gebucht). Nach sechs Stunde Anreise um 12:00 und 40 Minuten anstehen, einchecken, Zimmer ist erst ab 15:00 Uhr beziehbar, also mit dem Gepäck in die Umkleide. Zwei Kabinen so dreckig, dass der Frust groß war. Dann der Versuch, das Gerpäck in die viel zu kleinen Schließfächer zu quetschen. Danach Suche nach Liegeplatz- erfolglos, da alles belegt, mit Handtüchern etc. Sitzplätze ebenfalls Fehlanzeige. Nachdem ich die Kantine-pardon- das "Restaurant" gesehen habe, ebenfalls keine Sitzplätze, gabns nur eins: nix wie raus !! Also nach 45 Minuten wieder an den Check-In und Geld zurück verlangt, da die Diskrepanz zwischen werblicher Darstellung und Realität sich so brutal unterscheidet, das es schon kriminell sein könnte. Geld zurück? Fehlanzeige!! Lediglich 40% des Betrages wollte man zurückerstatten. Daraufhin bin ich frustriert wieder sechs Stunden heimgefahren. Nach schriftlicher Beschwerde bei der Geschäftsleitung ein freundlicher Brief und das Angebot: erneute Buchung oder 40% zurück. Ich habe um Rücküberweisung gebeten. Auf das Geld warte ich heute noch, sieben Wochen nach Buchung. Fazit: Gehen Sie mit Ihren Kindern in das örtliche Schwimmbad und anschließend in ein schönes Restaurant, dann ersparen Sie sich eine negative Erfahrung und weite Anfahrtwege (Ich bin aus Wiesbaden 608 km hin- und anschließend wieder 608 km zurückgefahren, das ist zusammen die Strecke bis zum Mittelmeer)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Peter, wir danken Ihnen für den Besuch in unserem Haus und auch für diese Bewertung. Es tut uns leid, dass Tropical Islands Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie uns deshalb vorzeitig verlassen haben. Gerade in den Schulferien besuchen uns und andere Freizeiteinrichtungen häufig überdurchschnittlich viele Gäste. Es kann an solch besuchsstarken Tagen vorkommen, dass die Mehrzahl unserer Sonnenliegen vorübergehend belegt ist und Wartezeiten an unserer Rezeption und in den gastronomischen Einrichtungen entstehen. Derzeit ist geplant, die Liegeflächen für unsere Gäste zu erweitern. Aufgrund Ihrer vorzeitigen Abreise wurde Ihnen vor Ort im Wege der Kulanz offenbar eine Erstattung in Höhe von 40 Prozent des Buchungspreises angeboten, dieses Angebot von Ihnen jedoch leider nicht angenommen. Im Anschluss daran haben Sie sich scheinbar erneut an uns gewendet und unser Kulanzangebot wurde Ihnen nochmals unterbreitet. Wir möchten gern überprüfen, warum Sie die offenbar angebotene Erstattung nicht erreicht hat. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit, uns eine E-Mail mit weiteren Details wie Ihrem Ansprechpartner bei uns und der bisherigen Korrespondenz mit einem unserer Mitarbeiter zuzusenden. Unsere E-Mail Adresse finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt „Kontakt & Anfahrt“. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße vom Tropical Islands Team