- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
NIE WIEDER - Da ist man in einer normalen Therme besser aufgehoben und entspannt hinterher. Wir waren Tagesgäste im Tropical Island. Wir hatten gehofft, dass es am 25.12. eventuell nicht so voll ist. Dem war auch so - bis 15:00 Uhr. Aufgrund der Tatsache, dass nicht so viele Gäste da waren, war es doch erstaunlich dreckig. Besonders die Umkleiden waren widerlich. Verschüttete Lebensmittel (Eis, Fritten ect.) und kein Personal, dass diese Schweinerei beseitigte. Zudem wurden dann von "speziellen Gästen" unsere Handtücher und Taschen von den Liegen geräumt und für die eigene Großfamilie verwendet. Ich habe dann noch eine Massage gebucht, die grundsätzlich fachlich gut war, nur stellte sich die Erholung leider nicht ein - es gab keine Musik und die Dame die mich massierte, machte einen sehr hektischen Eindruck und vermittelte mir das Gefühl, die Sache einfach nur abreißen zu wollen. Die Krönung war dann der Parkplatz. Es gab tatsache absolut hirnlose Gäste, die auf dem Parkplatz eine dritte Parkreihe aufgemacht haben. Damit wurden dann neben uns ca. 20 weitere Gäste total zugeparkt. Weder der Sicherheitsdienst noch das Tropical Island sahen sich in der Verantwortung etwas tun zu wollen. Es war mittlerweile 18.30 Uhr, mit einer Stunde Heimfahrt und zwei kleinen Kindern war das für uns eine absolute Zumutung. Laut Tropical Island können keine Ausrufe durchgeführt werden, weil die Akkustik dies nicht hergebe und man hätte es wohl schon seit der Mittagszeit bemerkt und entsprechende "Aushänge" im Restaurantbereich gemacht. Ein absoluter Witz und definitiv eine unendlich schwache Kür. Einziges Angebot von TI war, dass wir kostenlos drinnen warten können. Nun die Frage - WAS WENN DAS ÜBERNACHTUNGSGÄSTE sind? Tropical Island hat alles von sich geschoben, es handelt sich bei dem Parkplatz um öffentliches Straßenland und von daher nicht deren Problem. Somit würde sich ein Parkservice auch ausschließen! NIE WIEDER - und wir haben dort für nur 8h ca. 250 EUR gelassen! In meinen Augen kann ich hier nur den Kopf schütteln - wenn das Management eben nur ein bestimmtes "Klientiel" dort haben möchte - bitte. Sogar unsere Kinder, die sich wie verrückt diesen Tag gewünscht haben, haben hinterher gesagt, sie wollen nie wieder ins Tropical Island.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Tropical Islands und bedauern, dass Ihr Aufenthalt offenbar nicht wie erwartet verlaufen ist. Die Sauberkeit und Pflege der gesamten Halle unterliegen hohen Standards und unsere Mitarbeiter kümmern sich rund um die Uhr darum, die Anlage zu pflegen. Unser Cleaning-Team sorgt in regelmäßigen Abständen für Sauberkeit und Hygiene in den Sanitäranlagen und Umkleiden. Ab 22:00 Uhr wird mit der Grundreinigung begonnen. Sollte dennoch etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, stehen Ihnen unsere Service-Mitarbeiter an der Information rund um die Uhr zur Verfügung und sind für jeden direkten Hinweis unserer Gäste dankbar. So haben wir die Möglichkeit, umgehend zu reagieren und entsprechende Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen zu ergreifen. Auch die von Ihnen gebuchte Wellnessanwendung hat nicht Ihren Erwartungen entsprochen. Anhand Ihrer Bewertung liegen uns leider keine konkreten Angaben wie die Bezeichnung der Anwendung, die Uhrzeit oder die Namen der betreffenden Mitarbeiter vor. Eine sorgfältige Recherche Ihres Anliegens ist uns deshalb im Nachhinein leider nur schwer möglich. Bei Ihrer Abreise mussten Sie darüber hinaus feststellen, dass Sie den Parkplatz aufgrund falsch parkender Autos nicht verlassen konnten. Das Verhalten dieser Gäste bedauern wir sehr, haben jedoch leider keine Möglichkeit, diese Fahrzeuge vom Parkplatz zu entfernen. Wir tun unser Möglichstes, um die Besitzer schnellstmöglich zu finden. Da die besondere Konstruktion und Höhe der Halle eine spezielle Akustik bewirkt, gibt es tatsächlich leider keine Möglichkeit, darüber zu unseren Gästen zu kommunizieren. Außer an der Seite des Haupteinganges des Tropical Islands auf der Nordseite, stehen auch auf der Südseite der Halle eine Vielzahl von Parkplätzen zur Verfügung. Da die Kapazität des Hauptparkplatzes durch ein Ampelsystem angezeigt wird und unsere Parkflächen kostenfrei sind, bieten wir grundsätzlich keinen Parkservice an. Besonders in der kalten Jahreszeit liegt unsere volle Aufmerksamkeit zudem auf einem sicheren und schnellen Check-In unserer wartenden Gäste am Haupteingang. Wir hoffen, Sie trotz dieses negativen Erlebnisses wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen Viele Grüße vom Tropical Islands Team