Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Strand
Das Resort Top, ältere Lodges verkommen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lodge war sehr schmutzig, wahrscheinlich hatte der dicke Staub an den Wänden, die Dreckflecken, an der Wand um das Waschbecken (welche nicht gefliest ist) und der Schimmel in der Dusche auch 10 jähriges Jubiläum. Kleiderschrankschloss wackelte ohne Funktion im Schrank hin und her. Housekeeping um 15°° ist zu spät, unter Minibar verstehen wir etwas anderes als zwei Fl. Wasser. Das alles für mindestens 750,- € / 3 Nächte. Schönen Dank. Schade, dass man so eine Anlage so verkommen lässt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Unterkunft im Tropical Islands nicht zufrieden waren. Der von Ihnen beschriebene Zustand Ihrer Lodge entspricht nicht den Qualitätsstandards in unserem Haus. Haben Sie unsere Mitarbeiter darüber informiert? - in solchen Fällen wird eine sofortige Nachreinigung bzw. Reparatur veranlasst. Der Reinigungszeitraum der Zimmer im Tropical Islands erstreckt sich, wie auch in anderen Urlaubsresorts, vom Morgen bis zum Nachmittag. Es ist also verbreitet, dass bestimmte Unterkünfte erst am Nachmittag gereinigt werden. Wir hoffen, Sie trotz einzelner unerfreulicher Ereignisse wieder im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team