Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für einen Ausflug gut; sonst nicht mehr.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer waren gut. Da wir im Tropical Island geschlafen haben, waren die Temperaturen tropisch. Trotz Klimaanlage, die nur mäßig kühlte war es nicht gut zu schlafen. Das Essen war Top. Super geschmeckt, tolle Qualität. Das Personal war bis auf das Bedienpersonal im Essensbereich utopisch schlecht gelaunt. Bei Nachfrage wann es Abendessen gibt bzw. wie das alles abläuft wurden wir nur angeraunzt. Daher haben wir das Abendessen verpasst, da es keine Auskunft gab und wir auch nicht mehr fragen wollten. Das Tropical Island ist wirklich auf die grüne Wiese gebaut und drumherum gibt es gar nichts.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Gastronomie-Personal war super. Bezüglich Au. Der Rest....nein Danke. Nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, vielen Dank für Ihr Feedback zum Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass wir Sie mit der Qualität unserer Speisen überzeugen konnten. Dennoch wurden wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht und das ist sehr schade. Dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer scheinbar nicht einwandfrei funktionierte, tut uns leid. Wir empfehlen unseren Gästen in solchen Fällen, dem Personal vor Ort einen direkten Hinweis zu geben. Unsere Techniker hätten so die Möglichkeit gehabt, die Klimaanlage noch während Ihres Aufenthalts zu reparieren. Ähnlich verhält es sich mit Ihrer Anregung bezüglich der Freundlichkeit unseres Service-Personals. Gerne hätten wir konkret gewusst, welche Mitarbeiter Sie nicht entsprechend unseren Service-Standards beraten haben. Nichtsdestotrotz möchten wir für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Ihren Hinweis haben wir bereits an die betreffende Abteilung weitergereicht. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Tropical Islands Team