Alle Bewertungen anzeigen
Robert Lindner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswert, auch aufgrund der Negativpunkte.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Tropical Island ist im großen und ganzen sehr sauber gehalten. Eine sehr schöne tropische Anlage. Der Regenwald ist ein Augenschein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bungalowzelt war eigentlich i. O.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Preise (vor allem Getränke) sind m. E. schon sehr überteuert; wenn man bedenkt, dass keine Getränke mitgebracht werden dürfen.


    Service
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut und auch die Auswahl mehr als ausreichend. Das Personal ist mir immer freundlich und höflich erschienen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Sunset Camp war es nachts, bedingt durch Reinigungsarbeiten, schon etwas laut. Von Nachtruhe blieb leider nicht viel übrig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Poolanlagen und auch Rutschen sehr schön. Zu bemängeln wäre, dass Personen die Whirlpools oft mehrmals hintereinander benutzt haben; d. h. sie haben diesen Bereich nicht mehr verlassen. Im Palm Beach (Stein bei Nürnberg) ist es so, dass das Personal nach der Anwendung die Personen zum Verlassen dieses Bereiches auffordert. Somit können auch andere Personen diesen Bereich nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert Lindner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1