- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren das letzte Wochenende vor der zwangsschliessung im tropica Island. Unser Hotelzimmerwaren soweit ganz okay es war zwar eine Lampe im Kinderzimmer lose und die Batterie von der Fernbedienung war leer das letzter wurde unverzüglich behoben (trotz später Stunde). Ansonsten finden wir sind die Preise im allgemein wirklich NICHT gerechtfertigt die 34euro nochwas tagespreis sind auch für die teils ungepflegte Anlage sehr hoch (abgplatzte Bodenbeläge, dreckige Tische und Sitz bzw Liege Möglichkeiten ich will gar nicht erst vom raucherbereich reden Staub über Staub an den Wänden dreckige Tische usw) man muss für alles extra zahlen . Das essen ist wirklich frech teuer wir hatten zwei (tiefkühl)Schnitzel mit Pommes und Getränke und für die kids zwei kinderburger (0815) mit Pommes und Getränke um die 70 Euro...
Familien Zimmer war ganz okay modern mit kostenlosen Safe (sogar mit Strom im tresor) schönes Bad alles sehr sauber Einziges Manko war eine lose Lampe im Kinderzimmer (haben wir gemeldet )und eine leere Fernbedienung für den Fernseher (wurde aber selbst spät abends noch ausgetauscht weil wir Fernseher an machen konnten aber dann nicht mehr aus😂
So jetzt zu meinem größten Aufreger das das essen sehr teuer ist und qualitativ minderwertig hab ich schon erwähnt... Aber der Gipfel war das all you can eat beim Asiaten oder was das sein sollte einfach nur unappetitlich und Fade selbst die Kinder 12 und 7 sagten nur bah dazu wieder de preis von 19euro irgendwas und für Kinder etwas weniger ... und im allgemeinen 3,50 für ein 0.5l Getränk nee...
Die Angestellten waren teilweise sehr sehr freundlich aber der andere waren sehr unhöflich was ich persönlich den Gipfel fand waren zwei Mitarbeiterinnen die sich im rauchherbereich lauthals über Gäste lustig gemacht haben (sie waren ja nicht alleine)... Und man hat gemerkt das einige Bademeister ihren Job wirklich ernst nehmen 👍und andre nur anwesend waren....
Sehr abgelegen keine tankstelle oder ähnliches in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Kinder hatten sehr viel Spaß mit den Becken und rutschten und für Erwachsene war auch einiges da nur wieder für andre alles musste man viel dazu bezahlen Kinder Autos, tischhockey Minigolf usw und das als Hotelgäste
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andre, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Offenbar konnten wir Ihren Erwartungen an einen Aufenthalt nicht vollkommen gerecht werden und das ist sehr schade. Vor allem unsere Preisstruktur gibt Ihnen Anlass zur Kritik. Mit unseren Preisen liegen wir, verglichen mit ähnlichen Freizeitparks in Deutschland eher im unteren Mittelfeld. Das betrifft nicht nur die Kosten für den Eintritt, sondern auch die Preise für unser gastronomisches Speise- und Getränkeangebot. Auf unserer Website und telefonisch geben wir gerne transparent Auskunft zu unseren Eintrittspreisen. Wie auch in ähnlichen Feriendestinationen können vor Ort zusätzliche Kosten für einzelne Attraktionen entstehen. Jeder Gast kann jedoch individuell für sich entscheiden, ob er diese Angebote in Anspruch nimmt. Nichtsdestotrotz sind wir für Ihren kritischen Hinweis hierzu sehr dankbar und haben diesen bereits an die betreffende Fachabteilung weitergereicht. Für Ihre Anregung zur Qualität unserer Speisen sind wir ebenfalls sehr dankbar. Um die Ansprüche all unserer Gäste zu erfüllen, bieten wir in unseren 5 Restaurants verschiedene Speisen zu unterschiedlichen Preisen an. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, dennoch tut es uns leid, dass es in diesem Bereich für Sie Anlass zur Kritik gibt. Wir empfehlen unseren Gästen in solchen Fällen dem Service-Personal vor Ort einen direkten Hinweis zu geben. Im Nachhinein können wir leider nur schwer nachvollziehen, was an diesem Tag in der Küche möglicherweise schiefgelaufen ist. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist. Desto mehr bedauern wir den Vorfall in unserer Bora Bora Lounge. Wir können Ihnen versichern, dass dieses Verhalten nicht unseren Service-Standards entspricht. Direkte Feedbacks wie Ihre werden in regelmäßigen Meetings zum Anlass genommen, schnellstmöglich Verbesserungen zu initiieren. Das betrifft auch Ihren Hinweis zum Sauberkeitszustand in unserem Raucherbereich. Unsere Mitarbeiter kümmern sich rund um die Uhr darum, die gesamte Anlage zu pflegen. Ihre Anmerkung haben wir deshalb an unsere Kollegen weitergereicht und darum gebeten, bei künftigen Rundgängen vermehrt auf die Sauberkeit im Raucherbereich zu achten. Nochmals vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir hoffen, Sie geben uns trotz einiger Kritikpunkte erneut eine Chance. Herzliche Grüße vom Tropical Islands Team