Das Hotel ist überschaubar und ruhig. Auf Reinlichkeit wird geachtet und der Zustand war ok. Gäste, so zwischen 45 + 60 waren Deutsche, Franzosen, Engländer und am Wochenende auch schon mal Einheimische mit Kindern. Badeschuhe sind eigentlich Pflicht wegen der Seeigel. Preis-Leistungsverhältnis ist eher nicht gegeben.
Trotz des Alters war das Zimmer sehr gut. Das Bett super bequem, alles sauber. Kleine Aufmerksamkeiten durch das Personal. Die Handtücher wurden ständig gewechselt.
Frühstück bestand aus einer Sorte Käse + einer Sorte Wurst. Omlett konnte man frisch bekommen. Die Milch für Cornflaces war sehr dünn. Tomaten nur auf Nachfrage, Keine Auswahl an Brot. Mittags und Abends meistens nach Karte und dann auch nur aus 2 Gerichten zu wählen. Wenn man Pech hatte, mochte man beides nicht. Bufett gab es nur sehr selten und ein einziges Mal nur ein Barbecue. Die Gerichte waren jedoch im großen und ganzen schmackhaft und sehr schön angerichtet. Ameisen habe ich keine im Essen gehabt und in der Anlage war immer nur eine Maus zu sehen, die sich aber immer schnell versteckt hat. Es waren aber überall Fallen aufgestellt, also es hatte nichts mit Unsauberkeit des Hotels zu tun, ist wohl eine Plage in der Gegend.
Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht.
wie im Prosekt auch schon beschrieben, hat das Hotel keinen schönen Strand. Die Zimmer liegen aber idealerweise direkt am Strand. Nur ca. 500 m weiter ist ein sehr schöner Stradbereich. Bis zum Flughafen sind es ca. 1 Std. Wenn man am Strand entlanggeht, kommt man in ca. 15 Minuten zum kleinen Ort. Interessant ist aber, mit dem Bus zu fahren, kostet nur ein paar Rupien. Ausflugsmöglichkeiten bieten die einzelnen Reiseveranstalter an, besser ist es jedoch, sich ein Taxi zu nehmen. Vorher den Preis absprechen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kleiner Pool, aber so weit in Ordnung. Kleine Mängel durch fehlende Mosaiksteinchen, die uns jedoch nicht störten. Sportangebot könnte größer sein und pro Woche war im Wechsel eine Sega-Show, bzw. leichte Unterhaltungsmusik und Musik vom DJ.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd & Petra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |

