Simone (19-25)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1 Woche

Eine Auszeit im Paradies ♥

Sobald man im Tropical ankommt fühlt man sich wie im Paradies. Man wird herzlich Empfangen und jeder der Angestellten hat ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen.

In 15 Minuten kann man auf die Trauminsel ile aux Cerfs mit dem Haus eigenen Boot gefahren werden (man kann einen Mega leckeren Picknick Korb vom Hotel mitnehmen)

Mit dem öffentlichen Bus kann problemlos in 25 Minuten auf den Markt in Centre de flach fahren. (mittwochs und sonntags)

Schöne stilvoll eingerichtete Zimmer,mit einem kleinen Balkon mit Blick aufs Meer. Alles sehr ruhig und wunderbar zum schlafen.

Der Service einfach unschlagbar gut, sehr aufmerksam.

Super Auswahl beim Frühstück mit super Omelettes, frischem Obst und alles was man sich nur wünschen kann.

Gute Auswahl beim Mittagessen, sowie eine tägliche Abwechslung beim Mittagskaffe.

Abend essen top egal ob Buffet oder Auswahl von Gerichten.. Einfach göttlich.

Es gab jeden Abend ein kleines Programm so das es nicht zu viel und nervig was einfach um die Stimmung etwas aufzulockern.

Das allertollste Schaukeln an der Bar. Das ist fast wie im Himmel.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Simone
Hallo Simone,

Danke fur die wunderbar bewertung

Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre herzerwärmenden Kommentare haben uns alle berührt.

Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüßen :)

Freundliche Grussen,

Desiré Prodigson