- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein Freund und ich machten einen Wellnessurlaub dort. Hotel ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen Wellnessurlaub sind Wochentage (Mo-Fr), an denen keine Ferien sind am besten geeignet, da dann weniger Betrieb im Trixibad und -Park ist.
die Zimmer waren sauber und sind disigntechnisch hübsch. Jedoch finde ich eine Glaswand und Tür für ein Badezimmer ungeeignet, vorallem, wenn sich die Tür aufgrund der Fußleiste nicht komplett verschließen lässt. Für Personen, die im Bad Privatsphäre brauchen, stellt das Hotelzimmer eine Herausforderung dar.
Frühstücksbuffet bietet für jeden was. Alles frisch zubereitet. Zum Mittags-/Abendbuffet kann ich keine Bewertung abgeben.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Sehr passend für einen Erholungsurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffi, Ihre Bewertung ist toll. Wir haben uns darüber sehr gefreut und hoffen auf ein Wiedersehen, freundliche Grüße, Annette Scheibe, Geschäftsführerin